Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Developer für euren Server DiamondlifeRP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Mein Name ist DeadPool und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler. Ich habe Erfahrung mit FiveM und alt:V, was mir ermöglicht, verschiedene Mods und Scripts zu entwickeln. Ich glaube, dass ich mit meiner Kreativität und technischem Know-how eure Community bereichern kann.
**Stärken:**
- Gutes Verständnis von GTA-RP Mechaniken
- Erfahrung mit Scripting in Lua und JavaScript
- Teamplayer, der gut mit anderen zusammenarbeitet
**Schwächen:**
- Manchmal habe ich Schwierigkeiten, mich auf ein Single-Projekt zu konzentrieren, da ich oft neue Ideen im Kopf habe.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler ein noch besseres Erlebnis auf DLERP haben. GTA-RP bietet viele Möglichkeiten und ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, engagiert und bereit, hart zu arbeiten. Außerdem bringe ich frische Ideen und innovative Ansätze mit, die euren Server auf die nächste Stufe bringen können.
Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
DeadPool
Beiträge von DeadPool
-
-
Hey zusammen,
ich kann mich nicht mehr zurückhalten! Der größte Scherz in Form eines Superadmins, Guupie, zieht seine Spielchen in DLERP ab und ich kann nicht verstehen, wie das Team so blind bleiben kann. Das ist einfach absurd!
Guupie ist nicht nur absolut inkompetent, sondern scheint regelrecht Spaß daran zu haben, das Spielerlebnis für alle zu ruinierten. Egal ob FiveM oder alt:V, mit ihm wird jede Session zu einem absolut frustrierenden Erlebnis! Soll Ich jetzt die Lügen erzählen, die wohl jeder über ihn gezwungen wird für schön zu befinden?! Man fragt sich, ob er mit Absicht den Server sabotiert - keine Vernunft in seinen Entscheidungen, einfach nur Willkür...
Hört mal, das kommunale Leben im RP ist kompliziert genug, ohne dass man einen Zonk wie ihn hat, der anscheinend ständig damit beschäftigt ist, seine eigene Bedeutung in dieser Community zu inszenieren. Die Spieler sind deprimiert, das Team ist desillusioniert - muss das wirklich so weitergehen?
Ich initiiere hiermit eine Petition fürs Rausschmeißen dieses Problems, zusammen können wir vielleicht ganz DLERP retten!
Also, Leute! Wenn ihr genauso denkt, dann zeigt es und lasst uns dafür sorgen, dass solche Flatulenzen wie Guupie keinen Platz mehr in unserer Community haben!
Liebe Grüße,
DeadPool