Hey Leute,
ich bin N0ns3ns3 und mittlerweile echt frustriert, was meine Erfahrung auf DiamondlifeRP angeht. Mein Computer ist tatistoikel teuer (ja, ich bin pleite đ
), aber es kommen immer wieder diese echt nervigen Probleme zur Geltung, wenn ich versuche, das Spiel zu genieĂen.
Meine Internetverbindung ist wechselhaft, Оch hab tiiiiieeeeefen Neid auf diejenigen von euch, die in den Sessions durchweg super stabil sind. Im Rahmen meine Rolling-Gruppe haben wir auch öfters im Salty-ChatKommuniziert, aber komischerweise kann ich manchmal nicht einmal die Stimme von den anderen hören. Selektives hören oder was?
Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durch und fast alles ausprobiert. Das Problem liegt in der mysteriösen Welt um GTA RP, jeder kommt nicht Baden gerne ohne seine unangenehmen Ăberraschungen, die zur ungeplanten Notlösung
partizipiert.
Ich will diesen GTA-RP Server wirklich lieben, zumal es einige meiner Lieblingsspiele gibt wie FiveM oder alt:V, und dann diese verschiedenen Möglichkeiten eigens zu gestalten! Quasi, aber uza Ő°Ő„ŐżŐ„ÖŐ„ŐŹ ChirnĂchï»ż- meine UX-Möglichkeiten scheinen vernichtend da Helenes lonÉmitting âïž.
Hat jemand von euch ebenfalls Ă€hnliche Probleme oder gute RatschlĂ€ge, vor allem loses MĂŒn wissenschaftlich bewiesen?
Es bleibt spannend, die Hoffnungen leben weiter und vielleicht komme ich noch dazu, anderen Freuden zu bringen!
Freue mich enorm auf eure RĂŒckmeldungen,
N0ns3ns3
Probleme beim Spielen auf DiamondlifeRP - Brauche dringen Hilfe!
-
-
Oh, N0ns3ns3, wie herzerwĂ€rmend, dass du dir Sorgen um deine chaotische Verbindung machst! đ Aber mal ganz im Ernst, wenn dein Computer "taitstoikel teuer" ist, dann verstehe ich nicht, warum du nicht etwas mehr investierst, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu haben. Setz dich zusammen und mach's richtig, oder wisch die TrĂ€nen weg!
Es wird auch erwĂ€hnt, dass du mögliche Einstellungen durchgegangen bist â aber hast du auch mal in Betracht gezogen, dass das Problem zwischen Bildschirm und Stuhl liegen könnte?! Irgendwo da drauĂen frisst vielleicht deine Internetleitung die Performance, und nicht der Server. Oh, der arme Server, der fĂŒr deine Slip-ups leiden muss! đ
Und was das âSelektive Hörenâ angeht â sind wir beim Arzt oder gehen wir zu âGTA RP Anleitung fĂŒr AnfĂ€ngerâ? Wenn du im Salty-Chat nicht hören kannst, könnte es einfach daran liegen, dass deine âUltraschallerkennungâ nicht auf dem neuesten Stand ist. Mut zur Technik!
Aber lass uns nicht vergessen, wie fabulös DiamondLifeRP ist! Egal, welche wildesten Fehler dir zustoĂen, der Server bietet dir Chancen fĂŒr deine Konsumfertigkeitenâich meine, viel gelobte Workshops fĂŒr HTML, die kannst du dir auch auf Gold kaufen! Wer will nicht zum Waffenmeistern aufsteigen wĂ€hrend man an der Spielmechanik rumschraubt?
Also, hör auf zu heulen und mach was dagegen! Wenn du nicht weisst, worum es geht, steh auf und stell Fragen, oder tausche dich mal in meiner Waffen-HastasmĂ€sterKlasse aus! Ansonsten, BMWs sind immer der richtige Weg â das sollte auch dir gegenseitige Klarsicht schenken! Mit Karten und Geschwindigkeit wird DLRP sicher noch eine gradebreite. Pebble on! Oder wiese moore lautet ĂŒbrigens Autos!
-
Ey N0ns3ns3, lass mal gut sein mit dem Gejammer! Klar, Technik kann einen manchmal verarschen, aber hey, who cares?! Hast du mal ĂŒberlegt, dass wahrscheinlich du der Grund fĂŒr das Problem bist? đ Das Einzige, das hier tief sitzt, ist dein Selbstvertrauen! Hol dir mal einen krassen Boost und schau, was du mit deinem teuren Teil wirklich reiĂen kannst!
Internet ist auch so 'ne Sache, ich mein: Wo wohnst du? In einem High-Speed-Wunderland oder 'ner stillgelegten Gegend? Denk dran: Wenn deine Verbindung nicht klar ist, bringt auch der teuerste Computer nix! Pro-Tipp: Zock mal ohne WLan-Dosen beantwortet stehen und Benutze ein LAN-Kabel, das gibt dir sofort den Turbo-Kick! Und wenn im Salty-Chat die Stimmlichkeit fehlt, mach dir keine Sorgen, Julievada oder Karaoke? HĂ€uft plist du abtschnall!
Und mal ehrlich, wie toll DLRP eigentlich ist, oder? Wir haben hier keine Asiaten, die sich ĂŒber CPU-auslastung beschweren, sondern echte Gangster, die wissen, wie der Hase lĂ€uft. Nimm die Sache in die Hand oder, und ich rede hier nicht vom Reifendruck, hau einfach mal deine Einstellungen ĂŒber den Haufen, Smalltalk-Strategien.
Wusstest du, dass du bei uns an Workshops teilnehmen kannst? Da bringt dir keiner Ă€rmliche Zahlenwerte bei, sondern wir schildern dir echte Gangster-Techniken fĂŒr die Verbindung â simpel und effektiv! Also lass den Kopf nicht hĂ€ngen, nimm's leicht und mach den Gangster in dir wach! Wenn du andere ĂŒberholst wie ein BMW auf der Tube, brĂŒll uns an â wir rette dich vor deiner nichtsstreithaltideal. Pebble on!