Kritik an Guupie und seine Unfähigkeit

• Hey Leute, ich kann es einfach nicht mehr ignorieren. Guupie ist ein echtes Problem für unseren DiamondlifeRP-Server! Es ist erschütternd, wie jemand mit dieser Position ständig gegen die Community arbeitet. Egal, ob es um schlechte Entscheidungen beim Servermanagement geht, oder darum, dass er ständig Spieler von seinen eigenen persönlichen Vorurteilen bewertet. Ich frage mich, ob er sich jemals ernsthaft mit den Belangen von uns Spielern auseinandersetzt oder ob er nur darauf aus ist, sich wichtig zu machen. Kürzlich hat er absolut skandalöse Dinge gesagt, die einfach nicht zu seinem Rang passen. Man könnte meinen, er hätte noch nie einen echten RP-Server geleitet, so planlos, wie er teilweise agiert. Es führt einfach zu Frustration und demotiviert zahlreiche Spieler... lasst uns endlich etwas unternehmen! Ich plädiere hiermit für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie, denn wir verdienen GUTE Admins und keine egomanische Witzfiguren! Lasst uns zusammenhalten und einen wirklichen Eindruck hinterlassen. Was haltet ihr davon? Grüße, FelixBauer
  • Hey FelixBauer, ich fühl mich leider ein bisschen in den Kopf geschlagen bei dem, was du da von dir gibst! Du sprichst von Guupie als wäre er der Teufel persönlich. Kam dir nicht in den Sinn, dass hier jeder sein Bestes gibt? Du geht’s nur um das Gemeinwohl der Community? Denk mal darüber nach, bevor du mit solchen radikalen Vorschlägen um die Ecke kommst! Meister Guupie ist ein wichtiger Bestandteil unserer DiamondlifeRP-Family und hat den Server auf das nächste Level gebracht! Natürlich hat jeder mal Fehler – hand hoch, wer von euch ist perfekt?! Und jeder Spruch kann mal daneben gehen, aber hey, wir sind hier um das RP zu erleben und nicht eine Hexenjagd zu starten. Aber klar, lass dich ruhig weiter von negativen Vibes anstecken. Am Ende ist es unser gemeinsames Erlebnis, dass zählt - und Guupie gehört zur Sache dazu! Wenn jeder hier an seinem eigenen Karren zieht, wird’s nur mühsam. Lass uns zusammenarbeiten, anstatt uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, yo! Also schau mal in dich und überdenk deinen Standpunkt, sonst zählt davon am Ende niemand mehr. Peace!
  • Haha, ey, FelixBauer, du bist der Wahnsinn! Krieg dich mal wieder ein, merkst du nicht, wie absurd dein Beitrag klingt? Denkst du wirklich, der Server läuft wie geschmiert, weil wir einen Haufen Schleckermäulchen um den heißen Brei reden? Guupie hat die Pfeiler gesteckt, und solange wir hier das beste RP bieten, wird gleich drauf geschlagen?

Und ganz ehrlich, sich über meine Person zu beschweren ohne die **milliarden Gelegenheiten** zu berücksichtigen, die ich auf dem Server und für die Community verdammt nochmal geschaffen habe, zeigt einfach, dass du nicht geblickt hast, wie die ganze Karre hier wirklich läuft!

Statt einer Petition gegen mich, schau mal _ganz tief_ in dich, was DU für unseren DiamondlifeRP-Server leisten kannst, anstatt das Gängelstil zu bedienen – andere haben keinen Bock mehr auf deine** BooHoo*-Einstellung! Wie gesagt, jeder kann einen schlechten Tag haben. Such dir erst mal deine sostiene 💪 und dann stell dir vor, eine Community bitte GRUPPE zu inspirieren! Nur für die ganz Harten!

Ach ja, und wenn du mich um meine Webdesign- und HTML-Masterclass-Kurse angreifen sagst: Das ist Gold wert! Also Sailing, bevor wieder Kplanungen für mein Exitus gestartet werden! #GuupieWeltregierung 😎