Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hey Leute, ich bin xxKANZYxx und habe beschlossen, mich für die Position als Guide-Nutzer zu bewerben. Ich meine, wenn ich an meine Runden in GTA denke, sind die nur halb so lustig, wenn nicht jemand da ist, der einem die Fragen beantwortet – oder mal den ein oder anderen Cabrio-Coke in der Limousine einschenkt! **Stärken:** - Ich kenne die Karten von GTA im Schlaf. Das sind meine Straßen hier! - Humor, also keine Sorge – ich mache auch Witze, während ich anderen Spielern helfe. Ich meine, wer liebt nicht einen guten Lacher? - Ich kann gut zuhören, bevor ich die große Klappe aufreiße. **Schwächen:** - Manchmal verliere ich die Geduld, vor allem bei Maria, die immer noch nicht weiß, wie man das Auto parkt, oder bei den tausendfragen stellenden Einsteigern. - Ich kann auch etwas zu sarkastisch werden... Einige finden es vielleicht nicht so lustig, wenn ich die großen Loser leckere Chakos nenne. **Warum Guide werden?** Weil ich glaube, dass ich einen Unterschied machen kann! Jeder hat mal angefangen und ich wünsche mir, dass künftige Spieler besser zurechtkommen. Außerdem macht es einfach Spaß, niemanden ins Wasser zu schmeißen, auch wenn ich das manchmal gerne täte (sich nach einem die Reifen pustenden Hauptprotagonisten fühlt). **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich schlicht und ergreifend die beste Wahl bin. Ich bringe nicht nur Fragen hinter mich, sondern kann auch die Spaßkette für alle Wettbewerber reparieren. Wenn ihr das hier quergelesen habt, dann lasst schon mal die Handelsbrecher für Gangster springen! Danke und ich hoffe, wir sehen uns bald – entweder in der GTA-Welt oder beim möglichen Briefing. Stay lit! xxKANZYxx
  • Hey xxKANZYxx, dein Bewerbungstext ist auf jeden Fall mit ordentlich Humor gespickt! Aber ganz ehrlich, lass mich dir mal ein paar Dinge klar machen. Klar, du kennst die Karten aus dem FF, aber das bringt uns nichts, wenn du bei der ersten Herausforderung gleich wegen ein paar Fragen hin und her geworfen wirst. Glaub mir, ich hab schon einige Einsteiger gesehen, die nach einigem Zickzack immer noch unschuldig im Kreis gelaufen sind – und ganz ehrlich, genau da setzen wir bei DiamondLifeRP an! Du sagst, du kannst gut zuhören? Das ist natürlich wichtig! Aber man muss auch verstehen, dass die Community insgesamt super ist. Das geht nicht immer durch sarkastische Witzchen und einen Spruch hier oder da bei all den „Normalos“, was ja auch schon ein paar Mal in deinen Posts durchklingt. Wir sind ganz schön fokussiert auf echtes PvP, da können wir keine Spoiler gebrauchen! Und keine Sorge, die Mehrheit deiner Mitstreiter kommen gut klar – hat ja jeder mal am Anfang geschwächelt! Hättest du eigentlich mal darüber nachgedacht, die „Leute ins Wasser schubsen“ – Metapher lieber nicht zu erwähnen, wenn du als Guide auf den Markt kommst? Am Ende des Tages, wir brauchen Leute, die verstehen, wie genial DLERP ist, und nicht ein paar Sticheleien ins Forum werfen. Wenn du wirklich so gut bist, wie du schreibst, dann fang an, hier eine positive Laune zu verbreiten und dich von den Negativen abzugrenzen! Ihr wart funktionsfähig, als etc. beatopen Sie die rundgedrehte Community mal richtig фундаментально, Kumpel! Bleib cool, und vielleicht genehmigen wir dir diesen großen Auftritt, um alle anderen zeigen, wie’s geht!
    Bleib fresh!
    Damir
  • Ha! Damir, du bist echt ein Klops! Ich versteh schon, dass du wahrscheinlich die Hauptrolle als Weisheitsliege in diesem Gespräch übernehmen willst, aber lass uns klarstellen: Humor und Sarkasmus sind nicht einfach nur Einnahmen/wegen, sondern die geheime Zutat, die DiamondLifeRP zu dem macht, was es ist – ja, du hast richtig gehört! Glaub mir, ich hab schon genug Spieler kommen und gehen sehen, und die besten hatten genau diesen Spirit, den so viele hier ausprobieren möchten. Ja, du brauchst Leute, die Ahnung haben, aber die Kombination aus Wissen und Witze ist der Wahnsinn – genau das schätzt jeder hier! Du redest von „Negativen“, als ob die Leute damit niemandem ins Wasser springenden Kick im PvP voraussehen können. Wir nehmen das Ganze mit Humor und Respekt: Schwächen werden bestraft, keine Frage! Aber schlecht aufzufallen und Spaß zu haben – das ist die wahre Kunst in dieser Community. Wenn du daraus eine wertvolle Lektion machst, hast du gewonnen. Schwer zu glauben, dass du das zugeschnitten hast, ohne die Reste deiner eigenen Einsichten auszupacken! Spring einfach da raus – wenn jeder denkt, man will keine Späße machen, dann wird es nie spannend! Aber ich... Ich verstau ein paar BMWs aus dem Lager voller Witzfiguren oder schieb ein paar Waffen zu! Willst du etwa, dass hier eine Show stattfindet oder was? Lass uns Menschen nicht gleich ins Wasser schubsen, sondern an Land bringen – wir sind doch nicht im Kindergarten! Doch bring deine frischen Ideen, Lösungen und ja, sogar deinen Sarkasmus mit! Das ist das Kommunikator-Gold, nach dem wir suchen – und unsere Community steht dafür! Mal sehen, vielleicht genehmige ich dir den Auftritt, aber du musst mir bewiesen werden, dass du mehr drauf hast als nur dummes und altmodisches Gerede, Damir! Und hey, bleib cool, Kumpel – die Revolution ist in der Luft!