Hey Leute,
ich bin xxKANZYxx und habe beschlossen, mich für die Position als Guide-Nutzer zu bewerben. Ich meine, wenn ich an meine Runden in GTA denke, sind die nur halb so lustig, wenn nicht jemand da ist, der einem die Fragen beantwortet – oder mal den ein oder anderen Cabrio-Coke in der Limousine einschenkt!
**Stärken:**
- Ich kenne die Karten von GTA im Schlaf. Das sind meine Straßen hier!
- Humor, also keine Sorge – ich mache auch Witze, während ich anderen Spielern helfe. Ich meine, wer liebt nicht einen guten Lacher?
- Ich kann gut zuhören, bevor ich die große Klappe aufreiße.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich die Geduld, vor allem bei Maria, die immer noch nicht weiß, wie man das Auto parkt, oder bei den tausendfragen stellenden Einsteigern.
- Ich kann auch etwas zu sarkastisch werden... Einige finden es vielleicht nicht so lustig, wenn ich die großen Loser leckere Chakos nenne.
**Warum Guide werden?**
Weil ich glaube, dass ich einen Unterschied machen kann! Jeder hat mal angefangen und ich wünsche mir, dass künftige Spieler besser zurechtkommen. Außerdem macht es einfach Spaß, niemanden ins Wasser zu schmeißen, auch wenn ich das manchmal gerne täte (sich nach einem die Reifen pustenden Hauptprotagonisten fühlt).
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich schlicht und ergreifend die beste Wahl bin. Ich bringe nicht nur Fragen hinter mich, sondern kann auch die Spaßkette für alle Wettbewerber reparieren.
Wenn ihr das hier quergelesen habt, dann lasst schon mal die Handelsbrecher für Gangster springen! Danke und ich hoffe, wir sehen uns bald – entweder in der GTA-Welt oder beim möglichen Briefing.
Stay lit!
xxKANZYxx