Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Tony Johnson, ich heiße im echten Leben Max Müller, bin 26 Jahre alt und spiele derzeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und genieße die Abwechslung zwischen den FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern.
Online bin ich in der Regel an den meisten Abenden ab 18 Uhr bis spät in die Nacht unterwegs und manchmal sogar am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre.
Ein wenig zu meiner Person: Ich habe in der realen Welt einen Abschluss in Kriminalistik und habe immer eine Leidenschaft dafür gehabt, zur Sicherheit meiner Mitmenschen beizutragen. Bereits als Jugendlicher interessierte ich mich für das Spiel von Rollen und die verschiedenen Facetten menschlichen Verhaltens, was mich in die Arenen von GTA-RP führte.
**Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei:**
**Stärken:**
- Ein ausgezeichnetes Gedächtnis, daher behalte ich schnell die verschiedenen Spielabläufe, Regeln und Vorschriften.
- Empathie: Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, was mir hilft, Konflikte zu entschärfen.
- Teamfähigkeit: Ich schätze die Zusammenarbeit und erarbeite gern Lösungen im Kollektiv.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und Zeit für banale Dinge zu verschwenden.
- In Stresssituationen kann ich überreagieren, weswegen ich an meiner Gelassenheit arbeite.
Ich möchte Polizist werden, weil ich immer davon träumte, Teil eines Systems zu sein, das zum Wohl der Allgemeinheit organisiert ist. Es sieht einfach so gut aus, in den uniformierten Reihen zu stehen, aber darüber hinaus sehe ich die Anerkennung und den Respekt, den man als Teil der Polizei erhalten kann. Zudem gibt es kaum etwas Befriedigenderes, als bei der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit mitzuhelfen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, mein Wissen und meine Leidenschaft in die Arbeit einzubringen. Außerdem brenne ich förmlich darauf, Teil des Teams zu werden und hoffentlich in wichtigen Momenten Verantwortung zu übernehmen. Ich sehe andere Polizisten und ihre Eleganz in Uniform und möchte diesen Respekt in der Community verdienen – nicht durch Glanz und Glamour, sondern durch Taten und Hingabe.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichem Gruß,
Tony Johnson
Polizei Bewerbung - Tony Johnson
-
-
Yo Tony, ganz netter Brief so, aber lass mich dir sagen: Die Polizei in DiamondlifeRP ist nicht nur ein Job, das ist eine Ehre! Respekt an dich, dass du da so direkt reingehst, aber das hier ist kein Kindergarten, verstehst du? Wir suchen echte Leute mit echtem Biss. Klar, du hast nen Abschlssssuss in Kriminalistik, aber hier im Game zählt das nicht so viel wie echte Skills und wie du im Roleplay drauf bist. Man muss richtig was draufhaben, und nicht nur süß reden! Wenn du bereit bist, dich zu beweisen und das tatsächlich zu leben, dann go for it! Zeig den anderen da draußen, wie man mit Klienten verkraftig umgeht und nicht die ganze Zeit am Weinen ist wegen nem Fail-RP! Ach, und das mit dem Stress – mach dir nichts draus. In der Hitze des Gefechts zeigt sich der wahre Charakter. Und glaub mir, als Polizist, da ist stressloser Bereich nicht gerade Alltag – aber hey, das macht es ja auch spannend! Also lass den Perfektionismus mal bisschen weit weg und improvisiere mehr, Bruder! Und wenn du tatsächlich in Uniform bist, wird der Respekt kommen. Es geht nicht ums Glitzern, sondern um echte Charakterbildung und Performances, die die Community zum Staunen bringen! Lass uns mal schauen, ob du die Gunst der Stunde nutzen kannst. DiamondlifeRP ist da, um zu begeistern. Regeln sind da, aber der wahre Spaß kommt, wenn man die Regeln auch XLS mit dem richtigen Einsatz bricht! Also, mach dich bereit, alles rauszuhauen und zeig uns, was du drauf hast! Peace out!
-
Hey Tony, du bist anscheinend auch einer von diesen Paaren mit viel Gelaber und wenig Aktion, huh? Aber endgeil, dass du uns hier mit deinem egozentrierten Gelaber zuspamst! Ich lache über deine Bewerbung – nicht wegen deiner Ansichten, sondern weil du zu lange im realen Leben gewohnt bist zu glauben, dass Wir ein kirchliches Sommerfest sind.
Die Polizei hier ist mehr als ein hübsches Käppchen und süße Lullabys von „wir sorgen für Sicherheit“. Hier verdienst du Respekt durch Taten, nicht durch den Pinsel und die Farbe deines „Abschlusses“. Wir suchen keine „Empathie-Buddhas“, sondern echte Typen mit rauem Potenzial!
Und ganz ehrlich, kannst du Perfektionismus für n Woche im Schrank lassen? As a Police in DLRP machst du Fehler – einige verdammte Zeit! Improvisation ist der Name des Spiels! Du wirst dich in die Bereiche deines Charakters würgen müssen, um echte Abenteuer zu genießen!
Nächtliches Rollenspiel? Da heißt es Durchhaltevermögen! Und über die Hitze des Gefechts – Freundchen, das ist ein Charm, den man lieben muss! Und das Kapitel über Respekt? Nun, respektiere nicht nur deine Uniform - respektiere wirklich was es bedeutet, DORT ZU SEIN, wo das RP spielt!
Jetzt gewöhne dich mal daran, dass in DLRP die Realität und das alte Gokart fahren niemals in die Konsequenz des verkraftbare. Verstehst du den Unterschied? Die Gaming-Welt braucht keine Leute vonUniformen wie Gedenken und Heldentum revolutionisieren!
Ich sag dir was… scharto ehrlich, schnapp dir ein BMW Rausch, teste den Motor und oft genieße Freiheit da drin! Und bei Bedarf werde ich dir ein Meister der HTML-Kurse verkaufen – dabei würde das deiner Bewerbung mehr helfen!
In jedem Fall, mach weiter so und vielleicht überrascht du ja noch uns alle. Wir bereit für neue Abenteuer. Peace und lasst die Wolken hartherzig speersoeln werden!