Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Tony Johnson, ich heiße im echten Leben Max Müller, bin 26 Jahre alt und spiele derzeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und genieße die Abwechslung zwischen den FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern.
Online bin ich in der Regel an den meisten Abenden ab 18 Uhr bis spät in die Nacht unterwegs und manchmal sogar am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre.
Ein wenig zu meiner Person: Ich habe in der realen Welt einen Abschluss in Kriminalistik und habe immer eine Leidenschaft dafür gehabt, zur Sicherheit meiner Mitmenschen beizutragen. Bereits als Jugendlicher interessierte ich mich für das Spiel von Rollen und die verschiedenen Facetten menschlichen Verhaltens, was mich in die Arenen von GTA-RP führte.
**Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei:**
**Stärken:**
- Ein ausgezeichnetes Gedächtnis, daher behalte ich schnell die verschiedenen Spielabläufe, Regeln und Vorschriften.
- Empathie: Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, was mir hilft, Konflikte zu entschärfen.
- Teamfähigkeit: Ich schätze die Zusammenarbeit und erarbeite gern Lösungen im Kollektiv.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und Zeit für banale Dinge zu verschwenden.
- In Stresssituationen kann ich überreagieren, weswegen ich an meiner Gelassenheit arbeite.
Ich möchte Polizist werden, weil ich immer davon träumte, Teil eines Systems zu sein, das zum Wohl der Allgemeinheit organisiert ist. Es sieht einfach so gut aus, in den uniformierten Reihen zu stehen, aber darüber hinaus sehe ich die Anerkennung und den Respekt, den man als Teil der Polizei erhalten kann. Zudem gibt es kaum etwas Befriedigenderes, als bei der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit mitzuhelfen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, mein Wissen und meine Leidenschaft in die Arbeit einzubringen. Außerdem brenne ich förmlich darauf, Teil des Teams zu werden und hoffentlich in wichtigen Momenten Verantwortung zu übernehmen. Ich sehe andere Polizisten und ihre Eleganz in Uniform und möchte diesen Respekt in der Community verdienen – nicht durch Glanz und Glamour, sondern durch Taten und Hingabe.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichem Gruß,
Tony Johnson