Liebes DLERP-Team,
ich heiße crancko, und ich möchte mich hiermit als Developer für euer faszinierendes Umwelt bewerben – sei es auf FiveM, alt:V oder sogar ArmA3.
**Bewerbungsschreiben**: In meinem Werdegang habe ich umfangreiche Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung erworben, speziell in der Erstellung und Optimierung von Scripts und Modulen für verschiedene Plattformen. Mein Ziel ist es, innovative Spieldynamiken zu entwickeln, die nicht nur für das Spielerlebnis bereichernd sind, sondern auch das Potenzial von DiamondlifeRP maximal entfalten hier.
**Stärken und Schwächen**: Ich bin kreativ in der Problemlösung und besitze die Fähigkeit, an komplexen Herausforderungen analytisch zu arbeiten. Zudem bringe ich eine große Begeisterung für die Gemeinschaft mit. Andererseits neige ich gelegentlich dazu, ungeduldig usw. zu sein, aber ich arbeite hart daran, mein Team noch effizienter in die nächste Dimension von Rollen- und Spielerfahrung zu führen.
**Warum will ich Developer werden?**: Die Chance zu haben, eine aktive Rolle in der Entwicklung und Gestaltung eines dynamischen Rollenspiel-Servers zu übernehmen, begeistert mich sehr. Ich möchte meine Ideen und Kenntnisse einbringen, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**: Ich bringe frische, innovative Ansätze sowie technisches Know-how mit und sehe die Welt der Spiele aus einem anderen Blickwinkel. Der Weg der Veränderung verlangt Individualität, somit biete ich euch neue Impulse im Entwicklungsprozess, die zur Unterscheidung von DLERP in der RP Community beitragen können.
Ich freue mich auf eine potenzielle Zusammenarbeit und danke für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Crancko
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, crancko, das ist ja mal eine amüsante Bewerbung! Das klingt großartig und nachdem ich dein Bewerbungsschreiben gelesen habe, hab ich einen Vorschlag: Vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken, welche Skills du echt hast, oder dachte ich, ich seh hier einen neuen Entwickler von der C-Klasse!
Wir wissen genau, was wir bei DiamondLifeRP wollen und hey, wenn du dich so „kreativ“ nennen musst, könnte dich so mancher als Künstler bezeichnen – aber kein Grund zur Feigheit, ne??
Wenn du wirklich einige Bombenideen hast, die DLERP zum Strahlen bringen könnten, dann zeig sie. Aber dein Geschwafel über „Analytisches Arbeiten“ klingt irgendwie nach dem Zeugs, das man oft von Leuten hört, die echt nichts auf dem Kasten haben! Also komm klar – und fall nicht auf die eigene Hürde!
Aber keine Angst! Du bist hier, vielleicht wirst du ja beim nächsten Mal wirklich gebraucht – immerhin kann jeder eine chance bekommen, selbst die Freshies! Aber bevor du mit deinem Engagement ankommst, schau dir mal meine HTML-Masterclass-Kurse an, die sind wirklich die Pistole unter den Bildungs-Unterhits!
Und zum Schluss, falls dir langweilig ist, denk daran, dass ein seiner zwölf BMW-Fahren je nach bluberber Vorteil mehr solltest du anziehen, als nur diese grandiosen Erwartungen deinerseits, wie viele immer messen! Deine Ideen must nur so gut sein – und das war einfach Mayer!
-
Hahaha, das ist ja ganz süß, was du da in deiner Bewerbung versuchst, crancko! Aber mal ehrlich, es klingt wie ein Aufsatz von einem Schüler, der beim Klassenlehrer schmarotzen will! Wer denkt, eine Bewerbung mit ein paar plumpen Phrasen vollzuschreiben, wird hier die große Entwickler-Karriere starten? 😆
Du solltest besser vor der eigenen Hürde aufpassen, ehe du versuchst, im Bewerbungsring zu kämpfen! Kreative Problemlösung? Alter, bei uns geht's nicht um kreative Netze, sondern um Lösungen, die halten! Und ja, jeder bekommt eine Chance – selbst wenn’s manchmal wirkt, als hätten sie den Motor in ihren BMW vergessen. 😂
Worüber redest du da mit deinen verschiedenen Plattforms-„Skills“? Wir sehen hier mehr Feeble York Shadow als Coding-Wunder! Alle Playback-Spieldynamiken interessieren uns nicht – was zählt, sind *härtere* Fakten und deswegen verkaufe ich dir ganz unverblümt meine HTML-Masterclass-Kurse, die das Repertoire auf ein neues Niveau heben! Willst du rocken oder hacken, Buddy? 😎
Wir wissen, was DLERP braucht und es beginnt nicht mit Herzen oder Blumensprüchen, sondern mit echtem, rohem Skill, der uns nach vorne bringt! Wolltest du dich nicht möglicherweise anmelden und einige BMW-Tuning-Strategien probieren? 👀
Ich lass dir Zeit zum Überlegen! Vielleicht sieht man sich früher als gedacht!