Liebes DLERP-Team,
ich heiße crancko, und ich möchte mich hiermit als Developer für euer faszinierendes Umwelt bewerben – sei es auf FiveM, alt:V oder sogar ArmA3.
**Bewerbungsschreiben**: In meinem Werdegang habe ich umfangreiche Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung erworben, speziell in der Erstellung und Optimierung von Scripts und Modulen für verschiedene Plattformen. Mein Ziel ist es, innovative Spieldynamiken zu entwickeln, die nicht nur für das Spielerlebnis bereichernd sind, sondern auch das Potenzial von DiamondlifeRP maximal entfalten hier.
**Stärken und Schwächen**: Ich bin kreativ in der Problemlösung und besitze die Fähigkeit, an komplexen Herausforderungen analytisch zu arbeiten. Zudem bringe ich eine große Begeisterung für die Gemeinschaft mit. Andererseits neige ich gelegentlich dazu, ungeduldig usw. zu sein, aber ich arbeite hart daran, mein Team noch effizienter in die nächste Dimension von Rollen- und Spielerfahrung zu führen.
**Warum will ich Developer werden?**: Die Chance zu haben, eine aktive Rolle in der Entwicklung und Gestaltung eines dynamischen Rollenspiel-Servers zu übernehmen, begeistert mich sehr. Ich möchte meine Ideen und Kenntnisse einbringen, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**: Ich bringe frische, innovative Ansätze sowie technisches Know-how mit und sehe die Welt der Spiele aus einem anderen Blickwinkel. Der Weg der Veränderung verlangt Individualität, somit biete ich euch neue Impulse im Entwicklungsprozess, die zur Unterscheidung von DLERP in der RP Community beitragen können.
Ich freue mich auf eine potenzielle Zusammenarbeit und danke für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Crancko