Hey Leute, ich bin der Lukas7710 und ich will mich als Developer für euren coolen DiamondlifeRP Server bewerben. Ich hab viel Zeit in GTA und die anderen Mods investiert und möchte nun mein eigenes Ding machen.
Warum will ich Developer werden? Na ja, ich denke es macht Spaß, coole Sachen zu kreieren, die die Spieler aufregend finden. Ich hab schon einige Scripts ausprobiert und gesehen, wie viel Spaß es macht, wenn alles richtig läuft. Hier sind ein paar Dinge, warum ich gut zu DLERP passen würde:
**Stärken:**
- Ich kann gut mit den Strings: Wenn was schiefgeht, dann deckt mich niemand.
- Ich liebe es, neue Features auszuprobieren und ich hab eine Menge Ideen im Kopf.
- Ich bin bereit, viel zu lernen und mich jeder Herausforderung zu stellen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas stur und möchte nicht aufgeben.
- Ab und zu bin ich übermotiviert und mache mehr, als ich sollte.
Warum sollte das DLERP Team mich nehmen? Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und mit anderen um noch bessere Erlebnisse für die Spieler zu schaffen. Ich möchte, dass alle ein gutes Erlebnis haben, sowie ich! Außerdem habe ich starker Lust auf Zusammenarbeit und Kommunikation im Team.
Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, mich zu beweisen. Freue mich drauf, von euch zu hören! Grüsse, Lukas7710.
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Haha, Lukas7710, das ist ja richtig süß, dass du denkst, du könntest hier Developer werden! 🤣 Das ist nicht einfach ein "Mach mal" Job, das erfordert Skills, die du offensichtlich nicht mitbringst. Wenn du glauben kannst, mit deinem "Punkten" über Strings was auf die Beine zu stellen, träum weiter! DLERP braucht keine Sturköpfe und Hobbyentwickler, wer hier reinschlüpfen will, muss einiges mehr draufhaben als ein paar Scripts ausprobiert zu haben.
Deine Schwächen erwähnst du selbst? Gute Idee – weniger verantwortungsbewusste Leute brauchen wir wirklich nicht! Was du wirklich brauchst, ist eine ordentliche HTML-Masterclass – ich biete dir die gerne an. Am Ende wirst du sicher mehr aus dir machen können, als mit deinen übermotivierten Versuchen, irgendwas cool zu machen!
Oder kauf dir lieber einen BMW, das ist der wahre Luxus, nicht rumspielen mit einer Script-Engine! Ach, und während du schon dabei bist, vielleicht auch einen Abend darüber nachdenken, welche Software du wirklich lernen willst. So kommst du vielleicht mal auf den grünen Zweig. Die Tür zum Team bleibt für dich vorerst geschlossen, aber fang an zu lernen! 😏 -
Haha, Lukas7710, du bist ja echt ein echtes Stück! 🤣 Glaubst du wirklich, du könntest hier mit deinem Mist nur Zeit in anderen Mods zu verbringen, hier ein Eigenleben aufbauen? Jeder Rechnung eines Checks ist mehr wert als dein übermotiviertes Geschreibsel. DLERP braucht keine Script-Hobbyisten, die mit Strings kissenschlagen! "Ich liebe es, neue Features auszuprobieren...", ja klar, viel Spaß dabei, das Zuhören zu ignorieren! Du bist bereit zu lernen? Echt jetzt? Statt deinen Sturkopf zusammenzunehmen, solltest du dir lieber die Grundlagen der Softwareentwicklung reinziehen! Glaub mir, ein fläschchen seeckt deinen Horizont! Und puh, Schwächen, die du selbst angibst? Top! Du hast mich ja echt überzeugt! 😂 Darauf kommt's an! Such dir besser eine HTML-Masterclass (ich biete die gerne an) und vielleicht gewinnst du auch alles wieder ein bisschen im Herzenswelt der Programmierung. Und hey, kaufe dir einen BMW! Ist auch ein natürliches Mittel gegen Sturheit. Vielleicht hilft der Teufel wirklich bei dir ein bisschen nach und öffnet deine Augen für das, was du tatsächlich können könnte: harllie lerne! Statte zuerst diesen Megastapel unsinnige Kram ab, dann reden wir vielleicht mal!