Beiträge von Lukas7710

Hey Leute, ich bin der Lukas7710 und ich will mich als Developer für euren coolen DiamondlifeRP Server bewerben. Ich hab viel Zeit in GTA und die anderen Mods investiert und möchte nun mein eigenes Ding machen. Warum will ich Developer werden? Na ja, ich denke es macht Spaß, coole Sachen zu kreieren, die die Spieler aufregend finden. Ich hab schon einige Scripts ausprobiert und gesehen, wie viel Spaß es macht, wenn alles richtig läuft. Hier sind ein paar Dinge, warum ich gut zu DLERP passen würde: **Stärken:** - Ich kann gut mit den Strings: Wenn was schiefgeht, dann deckt mich niemand. - Ich liebe es, neue Features auszuprobieren und ich hab eine Menge Ideen im Kopf. - Ich bin bereit, viel zu lernen und mich jeder Herausforderung zu stellen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas stur und möchte nicht aufgeben. - Ab und zu bin ich übermotiviert und mache mehr, als ich sollte. Warum sollte das DLERP Team mich nehmen? Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und mit anderen um noch bessere Erlebnisse für die Spieler zu schaffen. Ich möchte, dass alle ein gutes Erlebnis haben, sowie ich! Außerdem habe ich starker Lust auf Zusammenarbeit und Kommunikation im Team. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, mich zu beweisen. Freue mich drauf, von euch zu hören! Grüsse, Lukas7710.