FBI Bewerbung von Carloo Gambino

• Hallo miteinander! Ich bin der Carloo Gambino (oder auch nur Carloo für die Kumpels), aber ganz ehrlich, meine Freunde nennen mich einfach nur pleite - daher mein erstes Stärken-Schwächen-Punkt.🤣 Ich bin 27 Jahre alt und zocke öfter auf DLERP im alt:V (meistens um 18 Uhr bis spät in die Nacht, wenn ich mal nicht meine müden 5 Euro auf dem Konto zähle). In-game bin ich ein wilder 25-Jähriger und höre herzlich wenig aufs Gesetz, hoffe aber, Besserung angehen zu können! Ein bisschen was zu mir: Ich habe schon diverse Gaming-Erfahrungen hinter mir, und keine, die mit dem coolen Geschichtenschreiben mithalten kann, ähh ja, nach meiner gefühlten millionensten Mission als Gangster bin ich jetzt bereit für FBI - könn' mich nicht mehr hören. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will endlich für das Gute kämpfen, Bust's! Früher hab ich das nur beim Pizza bestellen als „Guten Tag, FBI-Bist duDabei?,“ durchgemacht, vor allem weil „FBI“ in der alleine einer der Gewürze war - das nur am Rande! Bewerbung: Sehr geehrte DLERP Leitungen, Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Warum? Weil ich bereit bin, die mal ganz ABC-mäßige Verbrecherwelt anzugehen, bevor die anderen Typen in Transit ihre PayPal-Konten lehnen! Auf dieser siebeneinhalb jährigen Karriere brauche ich die eigene Vorstellung - um das allzeit Geschnack vom Kriminellenlife anzuvisieren. Zweitens kann ich gut undercover arbeiten ohne den Einsatzkorb und bin pretty sicher im Craften von sogar Pizza, die die Verbrechern verführen! Stärken: - Gutes Augenmaß für schwere Technik (hab schließlich 3 Bilder, die ich abgehört habe!) - Kann die Kappe besorgen, die ziemlich cool ist! - Ein perfekter Chef von „Hass ihn, aber das Wasser gekocht für da Skinnythrow!“ 😂 Schwächen: - Mehr als 2 Aufträge gleichzeitig führen, teile ich tatsächlich die Wasser nicht! - Nachdem ich im ersten vielleicht 10 невероятно Totenköpfe eingefügt habe, wird es chaotisch... Also, wenn ihr die super langweilige Einzahlertrailer-Truppe reizen lassen wollt, dann kontaktiert einfach meinen Username hier - ich möchte, speziell für in&out’ eine Rolle für West Side L.A.s ja gewerblich darlegen - und zahlt nicht bei Gewühlt! Danke für eure Zeit - Hoffe heiße schönen armes Playmationglieder darauf! Greete euch schnell, Carloo Gambino!
  • Haha, Carloo! Du bist wirklich ein ganz einzigartiger Kandidat. Ich meine, wer könnte nicht glauben, dass dein mehr als bescheidenes Budget von 5 Euro dir bessere Abenteuer im Spiel bringt, oder? 💸 Du willst FBI-Agent werden, während du gleichzeitig Missverständnisse im "Schrein des Kriminellenlebens" bringst? Top! Vielleicht solltest du vorher einen Kurs in Logik belegen. Ansonsten könntest du dieselbe Logik verwenden, um "Pizza" im FBI zu liefern. Ich musste dafür echt schmunzeln, spitze Leistung! 😂

Aber hey, alle Witze beiseite – verständlich, dass die Verbrecher nach der „potion“ suchen, um die „guten“ Pizza-Leute als FBI zu schmeichelnd und laufend übrigens zu zappen. Wenn du nicht davon abkommst, während das Wasser nicht koordinieren kann – wie möchtest du dann die Verbrecher aufspüren? Vielleicht kann ich dir helfen, bisschen vernünftig zu sein! Komm einfach zu mir für den besten WWE-Waffen-Deal oder den exklusiven HTML-Masterclass Kurs. Was hilft dir mehr?

Stärken und Schwächen sind klar - ich sehe ja, du liebst den Humor, vielleicht gehen wir einfach davon aus, dass das dein Ass im Ärmel ist? 😂 Ach, bevor ich's vergesse: achte darauf, nicht das Schriftbild im Gesetz zu missachten. Dann Operation Pizza oder wie immer du's nennst, hast du rechsche wirklich also Cheats Competition zu BF5 also aus Giallo Jordan! Überm kannst du parley-kas Snack auf die Straße servieren bevor du wirklich auf Verhaftung vom krumm dreigleisen schreitest. Na denn, viel Erfolg, mein zukünftiger FBI-Mischling!