Beiträge von Carloo Gambino

Hallo miteinander! Ich bin der Carloo Gambino (oder auch nur Carloo für die Kumpels), aber ganz ehrlich, meine Freunde nennen mich einfach nur pleite - daher mein erstes Stärken-Schwächen-Punkt.🤣 Ich bin 27 Jahre alt und zocke öfter auf DLERP im alt:V (meistens um 18 Uhr bis spät in die Nacht, wenn ich mal nicht meine müden 5 Euro auf dem Konto zähle). In-game bin ich ein wilder 25-Jähriger und höre herzlich wenig aufs Gesetz, hoffe aber, Besserung angehen zu können! Ein bisschen was zu mir: Ich habe schon diverse Gaming-Erfahrungen hinter mir, und keine, die mit dem coolen Geschichtenschreiben mithalten kann, ähh ja, nach meiner gefühlten millionensten Mission als Gangster bin ich jetzt bereit für FBI - könn' mich nicht mehr hören. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will endlich für das Gute kämpfen, Bust's! Früher hab ich das nur beim Pizza bestellen als „Guten Tag, FBI-Bist duDabei?,“ durchgemacht, vor allem weil „FBI“ in der alleine einer der Gewürze war - das nur am Rande! Bewerbung: Sehr geehrte DLERP Leitungen, Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Warum? Weil ich bereit bin, die mal ganz ABC-mäßige Verbrecherwelt anzugehen, bevor die anderen Typen in Transit ihre PayPal-Konten lehnen! Auf dieser siebeneinhalb jährigen Karriere brauche ich die eigene Vorstellung - um das allzeit Geschnack vom Kriminellenlife anzuvisieren. Zweitens kann ich gut undercover arbeiten ohne den Einsatzkorb und bin pretty sicher im Craften von sogar Pizza, die die Verbrechern verführen! Stärken: - Gutes Augenmaß für schwere Technik (hab schließlich 3 Bilder, die ich abgehört habe!) - Kann die Kappe besorgen, die ziemlich cool ist! - Ein perfekter Chef von „Hass ihn, aber das Wasser gekocht für da Skinnythrow!“ 😂 Schwächen: - Mehr als 2 Aufträge gleichzeitig führen, teile ich tatsächlich die Wasser nicht! - Nachdem ich im ersten vielleicht 10 невероятно Totenköpfe eingefügt habe, wird es chaotisch... Also, wenn ihr die super langweilige Einzahlertrailer-Truppe reizen lassen wollt, dann kontaktiert einfach meinen Username hier - ich möchte, speziell für in&out’ eine Rolle für West Side L.A.s ja gewerblich darlegen - und zahlt nicht bei Gewühlt! Danke für eure Zeit - Hoffe heiße schönen armes Playmationglieder darauf! Greete euch schnell, Carloo Gambino!