Guten Tag zusammen,
ich heiße Noah (im RL) und bin 27 Jahre alt. In-Game nennt man mich Noah2364 und ich habe das schwindelerregende Alter von 5 Monaten im GTA-Universum erreicht – was definitiv eine brillante Zeitspanne ist, um zur Elite der Ermittler aufsteigen zu können.
Meine Online-Zeiten variieren, aber man findet mich in der Regel zwischen 18 und 1 Uhr unterwegs, stets bereit, die Straße von Kriminalität zu befreien wie ein moderner Robin Hood – nur ohne die Outfits und das schlechte Image. Ein ehrbarer Kampf gegen das Verbrechen liegt mir am Herzen, und aus einer selbst belustigenden Idee heraus möchte ich behaupten, dass ich in der Prüfungssituation vermutlich besser abschneide als eine Ocelote bei einem Sprint nach deiner gefährlichen Nachbarin.Operator, spiele doch einfach mit dabei!
Nun zu meiner kurzweiligen Geschichte: Ich komme aus einer beschaulichen Stadt, wo sich die Leute normalerweise nicht mal um ihre eigenen Pflanzen kümmern, geschweige denn um die Sicherheit. Das hat ibei mir den Enthusiasmus geweckt, für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Das Ziel ist klar: Ich will nicht nur Verbrecher fassen, ich will ihnen das Fürchten lehren, dass sie im Spiel auch ihre eigene lockere Variante ihrer Schandflecken überdenken.
Meine Bewerbung vordere ich hiermit ein: Um für das FBI Verantwortung zu übernehmen, bringe ich eine Mischung aus analytischem Denken und kreativem Chaos mit. Diskretion, Formalität und der unbändige Wille, meine Mitspieler in die Gefangenenausgang zu schicken, prägen mein Dasein. Klar, ich bin kein Weltpolitiker, aber versaue die Suche neuer Horizonte nicht mit Verlusten.
Wo liegen meine Stärken? Nun, ich bin äußerst zielstrebig, humorvoll und kann Verhandlungsstrategien entwickeln, die selbst Machiavelli ins Schmunzeln bringen würden. Aber natürlich gibt es auch Schwächen: Dafür, dass ich allgemein entspannt bin, kann ich arg überoptimistisch sein. Ich hoffe, man nennt das 'Das Glas ist halb voll Registration.'
Daher möchte ich als FBI-Agent anheuern, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich jedem eine etwas ritterliche eben „höflicherweise“ gerechtfertigte Zeit im Gefängnis sichern könnte. Es sollte sogar als eine Art Zeitreservierungsschule gegengerade ausgelagert werden, nicht wahr?
Ihr fragt euch nun, warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet? Nun, ich nenne einen ungezwungenen Humor mein Eigen, gepaart mit Verstand, Geduld und Empathie: Eigenschaften, die man nur von den besten Manipulatoren erwarten könnte. Ich werde nicht lügen oder alles beim alten belassen,348 straßeneinstellen! Man mag emotional sein, zumindest besitze ich die Fähigkeit, Lösungsvorschläge herauszulegen, die vor 4 Wochen, nichts aus den Wolken, sondern schlicht und ergreifend befriedigend gewesen wären.
Ich freue mich auf das Feedback eurer Klasse und freue mich Fresse stehen zu lassen!!
Mit vorzüglichem Respekt,
Noah2364