Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich offiziell bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich bin MCniplerHD, und ich möchte euch einen Einblick in meine Person sowie meine Motivation geben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr online, sowie an Wochenenden oft ab 10:00 Uhr bis in die Abendstunden.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: MCniplerHD
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Als begeisterter Gamer habe ich schon viele verschiedene Online-Welten erkundet, doch das Roleplay-Erlebnis von DiamondlifeRP hat mir besonders imponiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit digitalen Kunstwerken und plane, in Zukunft meine eigenen Designs in Modifikationen einzubringen.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte aktiv dazu beitragen, unsere Community sicheres und unterhaltsames RP zu bieten. Ich bin daran interessiert, als Polizei nie gegen das Vertrauen der Bürger zu handeln und stets zu versuchen, gerecht und freundlich zu agieren.
Stärken und Schwächen: Ich sehe meine Stärken in meiner Geduld und der Fähigkeit, ruhig und sachlich zu kommunizieren, auch in schwierigen Situationen. Interessanterweise bin ich manchmal etwas nachtragend, wenn es darum geht, jene unüberlegt agieren oder im RP nicht den Respekt zeigen, den wir alle verdienen.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte dazu beitragen, dass DiamondlifeRP ein harmonischer Ort bleibt, an dem jedes Mitglied Wohlgefühl und Sicherheit im Spiel empfindet. Die Polizei ist in dieser geschäftigen Welt eine wichtige Säule des Geschützes, und ich sehe es als eine spannende Herausforderung und eine großartige Verantwortung an.
Warum sollten wir dich nehmen? Meine Loyalität und der stetige Wunsch, stets dazuzulernen, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in die Ausbildung und das Team zu investieren und mit euch zusammenzukommen, um für ein besseres Rollenspiel-Erlebnis zu sorgen.
Ich hoffe, euch gefällt mein Bewerbungsschreiben! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil der vollzogenen Ordnung von DiamondlifeRP zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (MCniplerHD)