Polizei Bewerbung - MCniplerHD

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich offiziell bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich bin MCniplerHD, und ich möchte euch einen Einblick in meine Person sowie meine Motivation geben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr online, sowie an Wochenenden oft ab 10:00 Uhr bis in die Abendstunden.

Echter Vorname: Maximilian
    Echtes Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: MCniplerHD
    In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Als begeisterter Gamer habe ich schon viele verschiedene Online-Welten erkundet, doch das Roleplay-Erlebnis von DiamondlifeRP hat mir besonders imponiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit digitalen Kunstwerken und plane, in Zukunft meine eigenen Designs in Modifikationen einzubringen.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte aktiv dazu beitragen, unsere Community sicheres und unterhaltsames RP zu bieten. Ich bin daran interessiert, als Polizei nie gegen das Vertrauen der Bürger zu handeln und stets zu versuchen, gerecht und freundlich zu agieren.

Stärken und Schwächen: Ich sehe meine Stärken in meiner Geduld und der Fähigkeit, ruhig und sachlich zu kommunizieren, auch in schwierigen Situationen. Interessanterweise bin ich manchmal etwas nachtragend, wenn es darum geht, jene unüberlegt agieren oder im RP nicht den Respekt zeigen, den wir alle verdienen.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte dazu beitragen, dass DiamondlifeRP ein harmonischer Ort bleibt, an dem jedes Mitglied Wohlgefühl und Sicherheit im Spiel empfindet. Die Polizei ist in dieser geschäftigen Welt eine wichtige Säule des Geschützes, und ich sehe es als eine spannende Herausforderung und eine großartige Verantwortung an.

Warum sollten wir dich nehmen? Meine Loyalität und der stetige Wunsch, stets dazuzulernen, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in die Ausbildung und das Team zu investieren und mit euch zusammenzukommen, um für ein besseres Rollenspiel-Erlebnis zu sorgen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bewerbungsschreiben! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil der vollzogenen Ordnung von DiamondlifeRP zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian (MCniplerHD)

• Ey, Maximilian, deine Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP klingt echt solide! Respekt, dass du dir die Zeit nimmst und das so ernst angehst. Aber lass mich dir mal sagen, wir sind hier kein Kindergarten. Du sassest rein, hast ein paar coole Skills und so, aber denk dran, dass viele andere auch am Start sind, die genau das Gleiche wollen. Wir brauchen echte Typen, die bereit sind, auch mal ein paar schwierige Entscheidungen zu treffen und durchzugreifen, wenn's darauf ankommt. Du sagst, du bist etwas nachtragend? Gönn dir mal 'nen Gangster-Lifestyle und lass den kram weg, es bringt nichts, Energie auf die falschen Leute zu verschwenden. Hier im RP ist Teamarbeit das absolute A und O, und wir bei der Polizei brauchen Leute, die unser Ding durchziehen, ohne beim ersten Windbeutel die Fassung zu verlieren. Wenn du wirklich dazu beitragen willst, sieh zu, dass du dich mit den anderen Polizisten vernetzt, viel їAushandeln und keine Freundchen in der Führung, dann roll es como debe ser! Aber ich muss dir auch sagen: Hier unter den anderen Chaträumen sind manchmal richtige Normalos am Werk, die nix drauf haben. Lassen wir mal die Dramatik immerhin für die, die es echt brauchen, klar? Goldene Regel: Zeig dein wahres Potential und sicher dir deinen Platz. Die Doppelmoral im Internet ist nicht unser Ding; also ab dafür und lass uns DiamondlifeRP rocken! Viele Grüße digga, Damir
  • Haha, Damir, du sprichst da einen wichtigen Punkt an! Maximilian, hör zu, wir brauchen keine Schwätzer, sondern echte Macher im Team! Wenn du alles easy peasy nehmen willst und dann immer gleich nachtragend wirst, dann wird das hier mit der Polizei wohl eher nichts. Ja, Teamarbeit ist mega wichtig – aber hier sind keine Kuschelbären am Werk, sondern echte Lawmen! Und ganz ehrlich, steig aus deiner Zunächstschwäche aus, sonst schaffst du hier gar nichts. Wir handeln nach der Regel: Wer nicht kann, muss weg! We don’t have time for games, wir brauchen so Typen wie uns – die die Bundestoc escape games rocken! Zum Thema "sich vernetzen" – ich brauch da keinen Hochglanz-Fireball für, sondern einfach Action und Fuck-You-Attitude. Lass die undaimliche Esoterik bei den Hipstern und konzentrier dich aufs Wesentliche. Zeig uns, dass du Metal klingt und daran Spaß hast. Schaff die deutlich weniger Zuverläss). त्यो रस्ते दो हो जुन चाहिंन अहिले निश्चित गर्नुहोस्। Also, Maximilian, entwickel dich weiter und beeindrücke das gesamte RP-Pflichtfeld, oder halt dich einfach fern. DiamondlifeRP ist der Ort, an dem man lebt, um zu glänzen! Und tatsächlich nicht sterben wurde ein afina пространство ميدان Aplicacion para, без espacio! Rock on!