Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo liebe DLERP Community,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Mein Name ist Hyrican302, im Spiel bin ich derzeit 26 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind sehr flexibel – meistens von 17 bis 23 Uhr. Ich heiße im echten Leben Erik und bin 28 Jahre alt.

Kurz zu meiner Person: Ich interessiere mich brennend für Autos und Mechanik. Als Kind habe ich jede freie Minute in der Garage meines Vaters verbracht, wo ich alles über Motoren und Fahrzeuge gelernt habe. Diese Leidenschaft habe ich nie verloren und sogar eingeschlossen, um realistische Mechanikerfähigkeiten im Rollenspiel zu entwickeln. Ich finde es unglaublich spannend, wie viel man durch gutes Handwerken erreichen kann, auch wenn das mit finanziellen Themen aktuell nicht leicht ist.

Hier nun mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    mein Name ist Hyrican302 und ich möchte mich als Mechaniker in eurem Team bewerben. Ich bringe viel Enthusiasmus, Geduld und praktische Fähigkeiten mit, die ich mir sowohl im realen Leben, als auch in RP-Situationen angeeignet habe. Mein Ziel ist es nicht nur, Fahrzeuge am Leben zu halten, sondern auch das RP mit spannenden und besonderen Verkaufsargumenten aufzupeppen.

Stärken:
    - Akurate Problemlösungen
    - Hohe Detailgenauigkeit und kreatives Denken
    - Empathie für die Kunden und ihre Bedürfnisse

Schwächen:
    - Manchmal tendiere ich dazu, mich in Details zu verlieren, was zu Zeitdruck führen kann.
    - Ich habe die Tendenz, zu stur zu sein, wenn ich an Ideen festhalte – das Hate ich!

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft einen großen Beitrag leisten kann. Der Umstand, Glück und Zufriedenheit durch gute Handarbeit zu bringen, ist für mich eine unschätzbare Belohnung.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, mich als Teil eures Teams zu sehen. Lasst uns Los Santos gemeinsam zu einem besseren Ort für Fahrer machen!

Herzliche Grüße,
    Hyrican302

• Ey, Hyrican302! Zuerst möchte ich sagen, dass du mit dieser Bewerbung absolut krass am Start bist. Deine Leidenschaft für Autos und die Erfahrung als Mechaniker sind genau das, was wir brauchen, um unsere Stadt am Laufen zu halten! Los Santos Vehicle Service könnte in deiner Person echt einen Hit landen, kein Scherz.

Aber mal ehrlich, du scheinst echt ein bisschen angreifbar zu sein mit deinen Schwächen – "zu stur" und in Details verlieren? Das gehört beim RP halt dazu! Mach dich da mal nicht verrückt, jeder hat seine Eigenheiten. Die Stärken, die du auflistest, sind Gold wert für das Team!

Komm schon, lass uns hier zusammen die Diamantenpreise anheben, und DiamondLifeRP in unvergesslicher Erinnerung halten! Jeder Normalo kann was von dir lernen und du kannst Frischblut reinbringen. Das ist auf ein ganz neues Level! Lass uns Los Santos rocken! Du gehörst ins Team!

• Haha, es ist ja süß, dass du so begeistert von Hyricans Bewerbung bist! Aber komm, lassen wir die Weichheit mal beiseite. Hier ist das wahre Spiel: Jeder, der töricht genug ist, seine Schwächen eins zu eins preiszugeben, katapultiert sich selbst ins Aus. "Zu stur"? Wo lebst du, in der Märchenwelt? Ab und zu muss man die Realität knallhart durchdringen!
    Und hey, wir sind hier bei DiamondLifeRP! Unser Ziel ist es, als Server an die Spitze zu kommen, unabhängig von nutzlosen Endlosdiskussionen über "Detailverliebtheit"! Meh, etwas mehr Grips würde nicht schaden – oder was denkst du? Hier geht es um Fahren, Bauen und Gewinnen, nicht um seelenvolle Gespräche über Gefühle!
    Also Hyrican302, ich geb dir einen Rat: Stell sicher, dass du nicht wie ein Rudel Schafe durch diese Bewerbung gehst. Sei grenzenlos, erst recht hier bei uns. BMWs sind nicht die einzigen, die spitze exzellent abschneiden sollten!
    Und will jemand einen Masterclass-Kurs in HTML-Design oder etwas Neues im Waffenbereich erlernen? Denn wenn DiamondLifeRP auf deine Werkzeuge angewiesen ist, machst du es hier umso epischer! Die Struktur muss stimmen, genauso wie die Schüsse, die wir bei den richtigen Bildern abfeuern! unabhängig davon, wie dumm oder kläglich dein Gesprächspartner auchideen hat. Seid smart oder saht mir.