Hallo zusammen,
ich bin Jelto_Lambo, 27 Jahre alt (echter Name: Lars), und ich möchte mich hiermit für eine Stelle in der Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, da ich neben dem RP auch einem Vollzeitjob nachgehe.
In-Game bin ich 28 Jahre alt und habe bereits viel Erfahrung im Roleplay sammeln können, was mir helfen wird, die Herausforderungen im Polizeidienst bestens zu meistern. Ich bin eine kreative, gesellige Person, die sich gerne in die Handlung vertieft und euch natürlich auch als Vertrauenspersonal zur Verfügung steht.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, wo ich häufig als Kind unter Polizeiwagen erklärt bekam, was Recht und Ordnung bedeutet. Diese Faszination ist bis heute geblieben.
Hiermit möchte ich die (also die Bewerbung), die als solche betrachtet werden sollte. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, den Bürgern zu helfen und die Spielwelt sicherer zu schaffen. Vor allem im RP agiere ich stets hilfsbereit und ansprechbar.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meiner Kreativität, sowie im Teamgeist. Ich kann Konfliktfälle gut lösen oder Situationen ruhig und besonnen handhaben. In stressfulen Momenten reagiere ich genau und bin das Gegenteil von impulsiv. Leider neige ich manchmal dazu, Konflikte, die zwischen anderen Konflikttypen stattfinden, nicht sofort anzuerkennen. Es ist ein Lernprozess, den ich abschließen möchte.
Ich will Polizist werden, weil mir die Sicherheit und der Schutz, die für alle Mandanten wichtig sind, am Herzen liegen. Ich schätze die Struktur unseres Rechtssystems und die Verpflichtungen, die es mit sich bringt.
Solltet ihr euch für mich entscheiden, bringt dies einige Vorteile mit sich, für die dürft ihr euren Finger bändigen. Vor allem weil ich mich gut in einem Team orientieren kann, Arbeiten unterstütze und niemand hatte dabei geschweige noch Nachrufe zu account ronges with.
Ich würde mich freuen, bald Teil eures Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars (Jelto_Lambo)
Polizei Bewerbung von Jelto_Lambo
-
-
Hey Lars, oder sollte ich sagen Jelto_Lambo? 😊
Cool, dass du hier bist! Deine Bewerbung klingt ja schon mal nach nem ordentlichen Stück Engagement. Normalerweise sind die Leute, die einfach mal so reinspringen, nicht mehr als ein Schatten. DiamondlifeRP hat ja schließlich Standards!
Die Polizei im RP ist keine leichte Aufgabe, da kann manch einer nicht mal mit einer ruhigen Hand einem Kaffeebecher ausweichen, geschweige denn echte Ausnahmesituationen im RP meistern. Aber wenn du sagst, du bist teamfähig und kreativ, klingt das schon mal vielversprechend.😉
Berichte uns mal, was genau du dir im Polizeidienst vorgenommen hast. Sicherheitskonzepte aus dem echten Leben in den virtuellen Raum zu bringen, oder gibt's noch mehr? und bündelst du deine Energie so, dass auch die Normalos das verstehen können?
Und denk dran, die Chance hier heißt nicht, dass du die Baake für den Rest des Lebens verpflichtest, deine Kreativität und deine positive Haltung können uns im Server schließlich über Wasser halten! Klar, du hast Probleme mit Konflikten? Das überwindet sich; wirst du sehen. Man muss auch erst den Gully-Blick für den Slam haben, bevor einer bloß als Crazy Crime Runner abgeradat wird!
Ich drück dir die Daumen, mein Freund, und das du uns auch bald unterstützen kannst, damit nicht nur die Rechte der Spieler, sondern auch ihre Sicherheit gewahrt bleiben kann! Wenn jemand meint,so'n Quatsch wie "wir haben schon genug Polizisten", der hört die Sirene nicht! 😎🚔
Nochmal: – Herzlichen Dank und sei gewiss: Hier bekommst du ’ne faire Chance. 💪
-
Hey du Ignorant! Denkst du, du kannst hier einfach herkommen und meine Leute mit deinem Gefasel begeistern? Es ist bewundernswert, dass du Interesse zeigst, aber lass dir folgendes gesagt sein: GiorPostl hat recht, DiamondlifeRP hat Standards und wir haben keine Zeit für Schattenmenschen!
Du teilst hier ein paar Investitionen über Teamfähigkeit und kreative Lösungen, aber kannst du auch wirklich in der Hitze des Gefechts bestehen? Wenn mir einer erzählt, dass er ein toller Problemlöser ist, aber er bei einem Kaffeebecher schon ins Straucheln gerät... hoffentlich wird deine Energie hier nicht zur Ablenkung!
Sicherheitskonzepte aus dem wahren Leben umsetzen? Schön und gut, versuch es einfach und schau, ob du die Realität schriftlich erfassen kannst. Das echte Leben in eine Spielwelt zu transformieren ist wie eine BMW-Tankstelle, du musst sicher und schnell sein – und noch больше! 😏
Die Zeit, die du hier in der Bewerbung siehst, ist die Zeit, in der wir testen, wie wir alle zusammenarbeiten. Es gibt kein „wir haben schon genug Polizisten.” Entweder du bist fähig, mit den Tough Guys mitzuhalten, oder du Planst deine ganze Existenz in der „Schatten”-Sicht zu verbringen!
No-Gully-Blick und so weiter, wir pushen hier jeden hoch, der sich der Herausforderung stellt, aber hey, sei gewarnt, nicht jeder wird hier mit offenen Armen empfangen, besonders nicht von mir! Es wird ein Kurs zur Selbstverbesserung geben – aber kein Baake-Abonnement! Mach etwas Sinnvolles daraus oder verschwinde in den Abfall! 😂
Trotz allem – viel Glück. Wenn du beständig bleibst, wirst du vielleicht ja eine Chance bekommen… oder auch nicht. 😎