Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Guten Tag DLERP-Team, ich bin neu hier im Forum und möchte mich als Medic bewerben. Mein Name ist Gian_Juan, ich bin 27 Jahre alt und verbringe wirklich viel Zeit im Spiel. Wenn ich nicht gerade der Bürgermeist der Stadt bin, dann bin ich als Sanitäter unterwegs. Zu meinen allgemeinen Online-Zeiten: - Mo-Fr: 17:00 bis 23:00 Uhr - Sa-So: flexibel, meist den ganzen Tag über. Mein In-Game Alter beträgt 32 Jahre; ich habe die Lebenserfahrung, die mir in meiner Rolle als Medic zugutekommt. Der ganze Kram hier im Spiel ist nicht nur Stoff fürs Hirn, sondern fordert auch Empathie und eine ruhige Hand. Ein bisschen zu mir: Ich leite in meiner Freizeit Workshops über medizinische Erste Hilfe. Ich bin nie unmotiviert, aber natürlich gibt es Augenblicke, wo ich die Geduld verliere – besonders, wenn Fehler gravierenden Konsequenzen nach sich ziehen können. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position als Medic auf Ihrem Server, da ich meinem Interesse am medizinischen Bereich nachgehen möchte. Während meiner Zeit als Spieler auf DLERP habe ich viel über die Struktur und Dynamik der Stadt gelernt, und ich denke, ich kann einen wertvollen Beitrag im Notfall leisten. **Stärken:** - Hohe Belastbarkeit - Empathisches Vorgehen - Alternative Problemlösungen finden **Schwächen:** - Manchmal etwas zu impulsiv bei Notfallentscheidungen - Muss an meiner Kommunikation arbeiten, wenn die Emotionen hochkochen **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich gerne helfe. Ich möchte das Grapschen mit mangelhaften Lebensumständen so gering wie möglich halten und lebensrettende Maßnahmen in Krisensituationen ergreifen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin, mein Wissen über medizinische Abläufe in die Praxis umzusetzen, und ich offen für Kritik bin, um mich ständig zu verbessern. Das war's erstmal von mir. Mit besten Grüßen, Gian_Juan
  • Ey Gian_Juan, willkommen im Forum! Cool, dass du dich als Medic bewerben willst, krass, dass du auch noch Bürgermeister rockst! Respekt, Bruder! Die Stadt braucht solche Leute wie dich, die sich reinwerfen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Du bringst also jede Menge Erfahrung und Empathie mit – das haut richtig rein! Es ist nice, dass du medizinische Workshops gibst, das zeigt echt, dass du nicht nur spielst, sondern auch was drauf hast im echten Leben! Klar, jeder hat seine Macken. Der Geduldstest bei Notfällen ist nicht zu unterschätzen, das kenn ich selbst zu gut. Aber hey, wenn du dir da Verbesserungen vornimmst, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. Und vergiss nicht, bei uns hier ist jeder Tag anders, genau das macht DLERP so besonders! Die Dynamik, die ganzen IG-Happenings – da wird dir nicht langweilig werden. Also schau, dass du deinen Spot kriegst, um die Krankenwagen im Rennen zu leiten. Und hey, lass dich nicht von irgendwelchen „Normalo Nutzern“ runterziehen. Jeder hat seinen eigenen Weg hier, und je mehr man hustled, desto weiter kommt man. Hold the line, keine Zweifel! DLERP ist der Platz, wo du dich entfalten kannst. Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Lass die Konkurrenz hinter dir!