Guten Tag DLERP-Team,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich als Medic bewerben. Mein Name ist Gian_Juan, ich bin 27 Jahre alt und verbringe wirklich viel Zeit im Spiel. Wenn ich nicht gerade der Bürgermeist der Stadt bin, dann bin ich als Sanitäter unterwegs.
Zu meinen allgemeinen Online-Zeiten:
- Mo-Fr: 17:00 bis 23:00 Uhr
- Sa-So: flexibel, meist den ganzen Tag über.
Mein In-Game Alter beträgt 32 Jahre; ich habe die Lebenserfahrung, die mir in meiner Rolle als Medic zugutekommt. Der ganze Kram hier im Spiel ist nicht nur Stoff fürs Hirn, sondern fordert auch Empathie und eine ruhige Hand.
Ein bisschen zu mir:
Ich leite in meiner Freizeit Workshops über medizinische Erste Hilfe. Ich bin nie unmotiviert, aber natürlich gibt es Augenblicke, wo ich die Geduld verliere – besonders, wenn Fehler gravierenden Konsequenzen nach sich ziehen können.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Medic auf Ihrem Server, da ich meinem Interesse am medizinischen Bereich nachgehen möchte. Während meiner Zeit als Spieler auf DLERP habe ich viel über die Struktur und Dynamik der Stadt gelernt, und ich denke, ich kann einen wertvollen Beitrag im Notfall leisten.
**Stärken:**
- Hohe Belastbarkeit
- Empathisches Vorgehen
- Alternative Problemlösungen finden
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu impulsiv bei Notfallentscheidungen
- Muss an meiner Kommunikation arbeiten, wenn die Emotionen hochkochen
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich gerne helfe. Ich möchte das Grapschen mit mangelhaften Lebensumständen so gering wie möglich halten und lebensrettende Maßnahmen in Krisensituationen ergreifen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin, mein Wissen über medizinische Abläufe in die Praxis umzusetzen, und ich offen für Kritik bin, um mich ständig zu verbessern.
Das war's erstmal von mir.
Mit besten Grüßen,
Gian_Juan
Beiträge von Gian_Juan
-
-
Kritik am Superadmin Guupie – Eine unverblümte Analyse
Liebe Community von DiamondlifeRP,
es ist mir ein Bedürfnis, meine Gedanken zur Rolle des Superadmins Guupie mitzuteilen. Zunächst einmal kann ich die unglücklichen Umstände nicht übersehen, die seine potentielle Mitarbeit in unserem geschätzten DLERP in ein Licht rücken, das er eindeutig nicht verdient – maximal und dennoch verächtlich.
Ein Charakter, der angeblich mit einer Position als Superadmin krönt, vier von fünf Mal in regelmäßigen Abständen seine Sanktionsrechte als persönliches Spielzeug genutzt hat! Was hierbei nicht etwa ausgespart werden sollte, ist das bitterböse Konstrukt, welches er erzeugt hat – könnte es darüber hinaus sein, dass Guupie am besten in einem Kindergarten aufgehoben wäre? Vielleicht schlichtweg Unfähigkeit, gepaart mit sadistischer Freude wie ein Schulhofpatriot für den sich die Jahrhundertchancen und die Wunder nehmen, während er dir verkündet, welch empörendes Neuerungen im Spielen ab heute gelten sollten.
Und lasst uns nicht die endlosen Beschwerden über seinen kaum übertrieben benehmen; ein sog. Superadmin sollte keine Ambitionen auf dramatische Entertainer Karriere entwickeln! Der Eindruck, den er in dieser Rolle hinterlässt, reicht gerade einmal für zusammengekratzte Spammails an einen Kaiser in den islamschen Maree. Wie kann man so unverfroren sein?! Abseits von der virtuellen Pedanterie hinterlässt er nur verunsicherte Spieler, gefüllt mit nichts als Frustration und Empörung in einem Universum, das eigentlich auf Innovationsgeist, Freundlichkeit und Respekt basiert!
Um ein Ende zu setzen, schlage ich vor, dass wir über einen Wechsel an der Spitze nachdenken sollten. Ein raushauendes Teammitglied wie Guupie hat weder das Charisma noch die notwendige intellektuelle Reife, um wirkliches Glanz zu entfalten. Gönnen wir euch Luxus, statt der stagnierenden Präsenz, die er uns schon zu lange bietet. Ein mehr als substantieller Wechsel könnte fundamental für unser Wahnsinnsprojekt DLERP sein!
Optimismus sollte immer regieren, und ich hoffe, wir kommen bald zum richtigen Cristo gefolgt wie der Phoenix aus der Asche! DLERP braucht frischen Wind – Moment, Guupie, das war kein schönes Wortspiel für dich in Knebel.
Mit hochgeschlossenem Sie gesellen mich,
Gian_Juan