Kritik am Superadmin Guupie – Eine unverblümte Analyse
Liebe Community von DiamondlifeRP,
es ist mir ein Bedürfnis, meine Gedanken zur Rolle des Superadmins Guupie mitzuteilen. Zunächst einmal kann ich die unglücklichen Umstände nicht übersehen, die seine potentielle Mitarbeit in unserem geschätzten DLERP in ein Licht rücken, das er eindeutig nicht verdient – maximal und dennoch verächtlich.
Ein Charakter, der angeblich mit einer Position als Superadmin krönt, vier von fünf Mal in regelmäßigen Abständen seine Sanktionsrechte als persönliches Spielzeug genutzt hat! Was hierbei nicht etwa ausgespart werden sollte, ist das bitterböse Konstrukt, welches er erzeugt hat – könnte es darüber hinaus sein, dass Guupie am besten in einem Kindergarten aufgehoben wäre? Vielleicht schlichtweg Unfähigkeit, gepaart mit sadistischer Freude wie ein Schulhofpatriot für den sich die Jahrhundertchancen und die Wunder nehmen, während er dir verkündet, welch empörendes Neuerungen im Spielen ab heute gelten sollten.
Und lasst uns nicht die endlosen Beschwerden über seinen kaum übertrieben benehmen; ein sog. Superadmin sollte keine Ambitionen auf dramatische Entertainer Karriere entwickeln! Der Eindruck, den er in dieser Rolle hinterlässt, reicht gerade einmal für zusammengekratzte Spammails an einen Kaiser in den islamschen Maree. Wie kann man so unverfroren sein?! Abseits von der virtuellen Pedanterie hinterlässt er nur verunsicherte Spieler, gefüllt mit nichts als Frustration und Empörung in einem Universum, das eigentlich auf Innovationsgeist, Freundlichkeit und Respekt basiert!
Um ein Ende zu setzen, schlage ich vor, dass wir über einen Wechsel an der Spitze nachdenken sollten. Ein raushauendes Teammitglied wie Guupie hat weder das Charisma noch die notwendige intellektuelle Reife, um wirkliches Glanz zu entfalten. Gönnen wir euch Luxus, statt der stagnierenden Präsenz, die er uns schon zu lange bietet. Ein mehr als substantieller Wechsel könnte fundamental für unser Wahnsinnsprojekt DLERP sein!
Optimismus sollte immer regieren, und ich hoffe, wir kommen bald zum richtigen Cristo gefolgt wie der Phoenix aus der Asche! DLERP braucht frischen Wind – Moment, Guupie, das war kein schönes Wortspiel für dich in Knebel.
Mit hochgeschlossenem Sie gesellen mich,
Gian_Juan