Hallo zusammen,
Mein Name ist Jay Raymon, ich bin 27 Jahre alt und begeisterter Spieler auf der Plattform DiamondlifeRP (DLERP). Nach vielen aufregenden Stunden im Spiel und der Begegnung mit einer Vielzahl von Spielern habe ich beschlossen, mein Engagement für die Community unter Beweis zu stellen, indem ich mich für die Polizeidienste bewerbe.
Online Zeiten: Ich bin an den meisten Abenden und am Wochenende aktiv, zumeist zwischen 17 und 23 Uhr.
Echter Vorname: Jason
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin ein kreativer Kopf, der schon immer ein Faible für Rollenspiele hatte. In der realen Welt arbeite ich in der Kundenbetreuung und bin mit der Arbeit im Team sowie der Problemlösung bestens vertraut. Mit meiner tiefen Leidenschaft für GTA-RP habe ich in der Vergangenheit unterschiedliche Charaktere gespielt, von einem Automechaniker bis zu einem Sicherheitsdienstmitarbeiter, aber die Erfüllung der Rolle eines Polizisten reizt mich nun am meisten.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist bei der DiamondlifeRP Polizei. Ich möchte rigoros und gewissenhaft dazu beitragen, die Virtualität dieser Stadt sicher zu machen und das Gesetz durchzusetzen. Es ist meine Überzeugung, dass Ordnung und Sicherheit das Fundament jeder gut funktionierenden Community sein sollten.
Stärken: Meine größten Stärken liegen in meiner Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und meine Kommunikation. Ich kann problemlos mit teils herausfordernden Gesamtsituationen umgehen und die Ruhe bewahren.
Schwächen: Eine meiner Schwächen ist manchmal meine Ungeduld; ich strebe immer nach schnellen Lösungen.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte den Spielern eine sichere Umgebung bieten, in der sie sich entfalten und Spaß haben können. Als Polizist möchte ich ein Vorbild und Beschützer der Community sein.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich passioniert, verantwortungsbewusst und scharf darauf bin, die Justiz in DiamondlifeRP voranzubringen. Ich bin bereit, mich voll und ganz für das Team und die Mission einzusetzen und dabei auch mal die extra Meile zu gehen.
Ich freue mich auf euren Antwort und die Chance, mein Engagement unter Beweis zu stellen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Jay Raymon