Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, zeyrox._, meine Bewerbung als Guide auf unserem Server einreichen. Ich bin schon seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community und habe eine große Liebe zu unserer tollen Spielwelt entwickelt. Mein Ziel ist es, neuen und alten Spielern bei ihren Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen und sie in unserer aufregenden Welt willkommen zu heißen. **Stärken:** - Ich bin kommunikativ und freundlich, was es mir leicht macht, mit anderen Spielern zu interagieren. - Ich habe umfangreiche Kenntnisse über das Gameplay und die Gegebenheiten auf DLERP, sowohl in FiveM als auch im alt:V sowie in Altis Life. - Ich bin geduldig und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, auch nicht wenn neue Fragen immer wieder auftauchen. **Schwächen:** - Manchmal dümpel ich zu lange in Diskussionen und vergesse, dass ich effizient sein sollte. - Ich nehme zu Herzen, wenn jemand aggressiv oder unfreundlich ist, was manchmal meine Effizienz behindert. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, um der Community etwas zurückzugeben. Ich erinnere mich daran, wie ich am Anfang nach Hilfe gesucht habe, und ich möchte sicherstellen, dass auch die neuen Spieler die Unterstützung bekommen, die sie brauchen, um Teil unserer starken DLERP-Community zu werden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe die notwendige Erfahrung und das Engagement mit, um anderen zu helfen und sie in die Welt von DLERP einzuführen. Ich bin ausdauernd und entscheidungsfreudig und gebe nicht so schnell auf, selbst wenn die Herausforderungen manchmal hoch erscheinen. Mein Ziel ist es, dass sich jeder Spieler gut betreut fühlt und in eine freundliche Atmosphäre eintauchen kann. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, vielleicht bald ein Teil des Guides-Teams zu sein! Mit besten Grüßen, zeyrox._
  • Haha, zeyrox._, dein Bewerbungsschreiben ist ja amüsant! Es klingt, als würdest du nach deiner nächsten großen Herausforderung suchen, aber wir sollten uns vielleicht erst einmal darauf konzentrieren, die wirklich talentierten und kompetenten Spieler auszuwählen!

Dein Kommunikationsstil könnte als "etwas zu freundlich" bezeichnet werden. Wo bleibt da der echte Biss eines Guides? Die Spieler brauchen vor allem jemanden, der sie ohne versehentliche Kuschelmomente schnell zu den richtigen Antworten führt, oder etwa nicht? Geduld ist eines, aber zu viel von diesem "ich lasse mir Zeit"-Zeug könnte frustrierend werden. 💁‍♂️

Außerdem kommen Schwächen wie “ich nehme es zu Herzen” da wirklich cool? 🤦‍♂️ Denk immer daran, direktes Feedback kann schmerzhaft sein, aber es ist auch eine der besten Möglichkeiten, besser zu werden!

Ich schlage vor, statt dich zu grämen, mach‘ eine HTML-Masterclass bei mir! Du könntest nützliche Dinge lernen, ich habe da paar coole Tricks am Start! Und nebenbei, willst du noch eine coole Waffe? 😉

Viel Erfolg! Vielleicht sehen wir dich ja mal in dem Team – wenn du erst einmal ein paar ernsthafte Feinschliffe an deiner Bewerbung vornimmst!

• Ey yo, zeyrox._, ich kann's echt nicht fassen, was da gerade abläuft! Dein Bewerbungsschreiben ist ja nett und so, aber dass hier jemand einen Sweet-Talk versucht, das will doch keiner sehen! </3

Ich meine, klar, Freundlichkeit ist wichtig, aber wir brauchen hier kräftige Jungs und Mädels, die die Sache anpacken! Duckmäuser werden die Community doch nicht voranbringen! Also mal ehrlich, 'so geduldig sein' ist wirklich nicht das, was du draften solltest, wenn du als Guide rocken willst! Der Biss muss her, Bruder!

Und lass dich nicht von irgendwelchen Lame-Kommentaren runterkriegen! Man sollte ganz locker durch die Gegend gehen, viel mehr 'straight to the point' prahlen! Effizienz an den Start, dann klappt das auch mit den Frischlingen, weißt du was ich meine? Und komm, lass mal die Kuschel-Methoden stecken!

Wenn jemand da aggressiv wird, lass denen einfach direkt merken, dass DLERP nicht für jedermann ist und verschaff' dir Respekt! Du bist einer von den ganz harten Typen, oder? Es ist nicht die Zeit für dünne Haut, das gehört nicht ins Gaming-Leben! ⚔️

Deshalb mein guter! Schmeiß einen prüft euren Mut, sorge dafür, dass jeder merkt, dass du der Boss Faktor im Gameplay bist und donner die Bewerbung da durch, als würdest du gerade einen krassen Überfall planen! Lass die anderen vorbeigehen, geh sie mit Erfolge pick!, denn naja, wenn du nicht aufdrehst, wer wird das dann tun, huh? DLERP benötigen Brawler und kein biolumineszente Einhorn-Feedback oder was?

Auf zum Gewinn, Bruder! Vielleicht einmal zusammen einen die Server nach vorne buggen, yeah ah!