Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich, zeyrox._, meine Bewerbung als Guide auf unserem Server einreichen. Ich bin schon seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community und habe eine große Liebe zu unserer tollen Spielwelt entwickelt. Mein Ziel ist es, neuen und alten Spielern bei ihren Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen und sie in unserer aufregenden Welt willkommen zu heißen.
**Stärken:**
- Ich bin kommunikativ und freundlich, was es mir leicht macht, mit anderen Spielern zu interagieren.
- Ich habe umfangreiche Kenntnisse über das Gameplay und die Gegebenheiten auf DLERP, sowohl in FiveM als auch im alt:V sowie in Altis Life.
- Ich bin geduldig und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen, auch nicht wenn neue Fragen immer wieder auftauchen.
**Schwächen:**
- Manchmal dümpel ich zu lange in Diskussionen und vergesse, dass ich effizient sein sollte.
- Ich nehme zu Herzen, wenn jemand aggressiv oder unfreundlich ist, was manchmal meine Effizienz behindert.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um der Community etwas zurückzugeben. Ich erinnere mich daran, wie ich am Anfang nach Hilfe gesucht habe, und ich möchte sicherstellen, dass auch die neuen Spieler die Unterstützung bekommen, die sie brauchen, um Teil unserer starken DLERP-Community zu werden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe die notwendige Erfahrung und das Engagement mit, um anderen zu helfen und sie in die Welt von DLERP einzuführen. Ich bin ausdauernd und entscheidungsfreudig und gebe nicht so schnell auf, selbst wenn die Herausforderungen manchmal hoch erscheinen. Mein Ziel ist es, dass sich jeder Spieler gut betreut fühlt und in eine freundliche Atmosphäre eintauchen kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, vielleicht bald ein Teil des Guides-Teams zu sein!
Mit besten Grüßen,
zeyrox._
Beiträge von zeyrox._
-
-
Liebe Community,
Mein Name ist zeyrox._ und ich habe mir Gedanken über ein neues RP Konzept für eine Fraktion in unserem geliebten DiamondlifeRP (DLERP) gemacht. Ehrlich gesagt, ich bin immer beeindruckt von den kreativsten Köpfen hier, die die bestmöglichen Geschichten und Charaktere kreieren. Wenn ich nur ein paar Lichtstrahlen aus diesem Talent abbekommen könnte, könnte ich vielleicht auch einen Hauch von Glanz in meinem RP erleben.
Die Grundidee dieser neuen Fraktion könnte sich um ein Ensemble von Altbauten handeln – dem Punkt, an dem Tradition auf Moderne trifft. Diese Gruppe, ich nenne sie vorläufig Die Bewahrer, könnte eine Art kulturelle Elite darstellen, die sich für den Erhalt und die Pflege bestimmter historischen Orte in Los Santos einsetzt, während gleichzeitig auf eine verwegene Art und Weise um Einfluss und Macht innerhalb der Stadt gerungen wird.
Vorstellbar wäre, dass Die Bewahrer nicht nur aktiv in Veranstaltungen und Versammlungen teilnehmen, sondern auch bei der Lösung von Konflikten zwischen anderen Fraktionen vermitteln. Ihre Rolle könnte sich auch auf die Durchführung kultureller Events ausdehnen, die das Mitspieler-RP bereichern und die dynamischen Beziehungen im RP-Universum von DLERP formidabel gestalten.
Im RP könnte man durch Zusammenarbeit mit anderen Spielerfraktionen interessante Situationen schaffen – vielleicht bei Versuchen, den Status einer wichtigen Eigenschaft der Stadt zu schützen oder hinter verschlossenen Türen Absprachen zu treffen, die völlig neue Handlungsstränge ermöglichen.
Ob dieser Gedanke fruchten könnte, ist fraglich, aber ich glaube fest daran, dass ein solch vielschichtiges und bisweilen ergreifendes Konzept unserer RP-Gemeinschaft entgegenkommen würde. Eure Meinungen dazu würden mich sehr interessieren – habt ihr Ideen oder Kritik, die helfen könnten, diese Vision zu optimieren?
Danke für eure Zeit!