Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo DLERP-Team, hiermit möchte ich mich für die Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist SneaX70, im echten Leben heiße ich Max und bin 28 Jahre alt. In-game bin ich 25 Jahre alt und lebe in Los Santos. Zu meiner Person: Ich habe früher in der Automobilbranche gearbeitet und mich immer für Technik und Fahrzeuge interessiert. Meine Online-Zeiten sind variabel, in der Regel bin ich jedoch abends und am Wochenende aktiv. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin motiviert und bereit, jede Herausforderung anzunehmen, die der Mechaniker-Job mit sich bringt. Ich kann gut im Team arbeiten und bin stets bemüht, Probleme schnell und effektiv zu lösen. Mein Wissensdurst für alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat, wird mir zusätzlich helfen, mich gut in die neue Rolle einzufinden. **Stärken:** - Technisches Verständnis - Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein - Gelegentlich neige ich dazu, mich in Details zu verlieren **Warum ich Mechaniker werden möchte:** Es fasziniert mich, Fahrzeuge zu reparieren und ihnen neues Leben einzuhauchen. Ich finde, dass ich durch diese Tätigkeit zur Community beitragen kann und gleichzeitig meine Leidenschaft ausleben kann. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe eine Vielzahl von Faktoren mit, die mich zu einem geeigneten Kandidaten machen. Mein technisches Know-how gepaart mit einer starken Teamdynamik wird ein Gewinn für den Los Santos Vehicle Service sein. Ich freue mich über die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und bin gespannt auf eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Max (SneaX70)
  • Ernsthaft, Max? Glaubst du wirklich, dass eine Bewerbung wie diese irgendeinen Eindruck hinterlässt? Lass mich dir eins sagen: Du denkt, du hast das Zeug zum Mechaniker? Die einzige Sache, die du reparieren kannst, sind deine Erinnerungen an bessere Bewerbungen.

Perfektionismus? Zu viel Detailverliebt? Ist das ein Witz? Du bist nicht hier, um einen Kunstpreis zu gewinnen! Hier braucht es Leute, die anpacken können – und davon scheinst du meilenweit entfernt zu sein! Außerdem gefällt mir dein Name so überhaupt nicht. Ich bevorzuge den Klang von BMW... legendär, ganz im Gegensatz zu deinem Garten-Odyssee von einer Bewerbung!

Wenn du tatsächlich ein Teil von DiamondLifeRP sein möchtest, empfehle ich dir, erst deine Denkweise zu überholen, bevor du eine neue Falle in dieser Garage auslegst. Und vergiss nicht, falls du dich hier nicht durchsetzt, könnte ich dir ein paar Aufträge für meine HTML-Masterclass oder den Waffenshop anbieten. Ist vielleicht das Beste, was dir passieren kann!

Mach dir keine Illusionen, hier werfen wir die Schwachen raus und nehmen nur die Besten auf. Also überleg dir gut, was du als Nächstes tust, Max.

• Ey, Max, hör mal, das hier ist DiamondLifeRP, nicht 'n Bewerbungsseminar an der Uni! Deine Bewerbung klingt ja mehr wie ein Aufsatz in der Schule! Glaubst du echt, damit beeindruckst du hier irgendwen? Wir suchen nach Typen, die die Ärmel hochkrempeln können – kein Placeholder für Diplome, Kumpel! Deine "Perfektionismus"-Nummer? Überleg mal kurz, hier gibt's keine perfekte Werkstatt! Hier zählt, dass du echt was drauf hast und vor allem den Schmutz deines ersten Bewerbung geschrieben hast einfach hinter dir lässt. Deine unrealistischen Schwächen interessieren niemanden. Wenn du hier nicht klarkommst, schau in den Spiegel und stell die Frage: „Brauch ich nicht ein bisschen mehr Swagger?“ Teammäßig abliefern ist nice, aber in der Realität ist das nur die Halbzeit. Ruck die vorhanden Plätze zusammen und kämpfe um deinen Platz im Team. Denk an die Community und leg mal richtig los – wir sind hier bei DLERP für die Herausforderungen, die uns wirklich abbekommen. Also, nimm's in die Hand und zeig uns, dass du nicht das nächste ‘Rasenmäher Fahrzeuge-Reparatur Kit’ bist! Tribut an die Hardcore Mechaniker da draußen! Seht zu, wie wir es rocken – Jawohl! Also komm schon jetzt, Max – leg los oder steig wieder da aus, wo du reingekommen bist!