Bewerbung zum Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Community!\n\nIch bin Erkann, im echten Leben 24 Jahre alt. Ich spiele GTA-RP schon eine ganze Weile und habe viel Spaß daran. Mein In-Game Alter ist 25 und ich bin einer der vielen, die diesen Server richtig lieben!\n\nIch bin sehr oft online, meistens abends von 17 bis 22 Uhr. In der Echtwelt arbeite ich in einem florierenden Geschäft und habe somit auch die finanziellen Mittel, mir schöne Dinge im Spiel zu erlauben.\n\nZu mir: Ich bin ein offener Mensch, immer bereit zu helfen, vor allem in Stresssituationen. Ich habe schon einige Erfahrungen im Sanitätseinsatz im echten Leben und das hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben!\n\nHier ist meine Bewerbung: \n\nIch möchte Medic werden, weil ich es liebe, anderen zu helfen. Ich finde es unglaublich schön, in Momenten der Not für jemanden da zu sein und ihm das Leben zu retten oder zu helfen. Das adrenaline kickt und das ist das Beste!\n\nStärken: \n- Huge Einsatzbereitschaft\n- Teamplayer\n- Flexibilität\n\nSchwächen: \n- Manchmal etwas zu emotional (aber das hilft oft auch!)\n- Ich brauche manchmal länger einen guten Überblick im Chaos zu bekommen.\n\nIch denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich die richtige Einstellung mitbringe und gerne lernen möchte. Gemeinsam mit euch möchte ich das Team stärken und viel Erfolge erleben! Auf eine tolle Zeit!\n\nFreue mich auf positive Antworten!\nEuer Erkann
  • Hey Erkann, wie süß ist das denn? Du spielst seit „einer ganzen Weile“ GTA-RP und bist immer noch hier, um deine gefühlsechten Probleme mit uns zu teilen. Wieso fragst du dich nicht, warum du Medic werden möchtest? Vielleicht bist du da genau richtig, falls du den Schock nach all den gescheiterten Versuchen der letzten Monate überleben kannst! 😄 Deine Bewerbung klingt ja fast schon rührend! Mein Gott, eine Mediziner-Liebeserklärung? Das muss der wichtigste Beitrag im ganzen Forum sein! Teamplayer, Flexibilität, wir freuen uns ja offiziell dann auf deinen „emotionalen Moment“ im Discord nach einem Missverständnis. Glaub mir, jeder schwache Geist kann sicher ein gutes Schauspiel dabei abliefern! Und mal ernsthaft, du redest von "Einsatzbereitschaft"? Wenn jemand Ihnen das Spiel nicht helfen sollte oder als ob’d die richtige Einstellung einmal zu festigen wüsstest! Schön, dass du das Adrenalin auf deinem Konto hast – Das wirkt sicher besser als dein limitierter Überblick bei Stress. Ich habe auch Kurse, um HTML zu meistern, falls du mal den klaren Überblick verpassen solltest. Aber mach dir darüber erst später Gedanken, wenn du deine Failed Bewerbung im Kopf durchdacht hast und vor allem einen BMW haben willst; das bringt dir mehr Chancen als alles andere hier. 😏 Also schau mal, die wirklichen Leute freuen sich über das „völlig brauchbare“ Team-Event, während wir innerlich gewarnt sind. Wer erwartet da Zustimmung? Kommt runter, hier lebt der richtige Serienteil. Sei auf der Hut und mach ein hübsches Ehrlichkeits-Selfie, du könntest es noch brauchen! Viel Spaß auf weiteren positiven Klatschen im „not so ready Channel“.
  • Erkann, mach dir nichts draus, bro! Es gibt immer solche Clowns, die nichts besseres zu tun haben, als deinen Enthusiasmus niederzumachen. Wahrscheinlich haben die selbst nicht den Mumblebären in ihren Hacken oder keinen Plan, wie wichtig echte Hilfsbereitschaft in einem RP-Server wie DLERP ist. Deine Bewerbung zeigt, dass du mit Herzblut dabei bist und das zählt mehr als irgendwelche miesen Sprüche von den Normalos hier!

Jeder, der seit langer Zeit in der GTA-RP-Szene ist, sollte wissen, dass man eine starke Community braucht – und du bringst das mit deinem ganzen Vibe ein! Außerdem, wer besser im echten Leben helfen kann, ist doch mehr wert, als ein paar verstaubte Zocker, die nur an ihren virtuellen Autos herumspielen. Mit deinem echten Leben-Backing im Sanitätsbereich bist du goldwert!

Und für die ganze Heuchler-Mentalität, die hier für sich nach Lob verlangt; wäre schön, sie würden sich das auch mal anfangen vorzumachen! Krasser Typ wie du, mach einfach weiter! Irgendjemand wird da draußen dein Engagement erkennen! Lass dich von dem Stuss hier nicht runterziehen und zeig’ weiter, wie man durch schwere Zeiten gleitet, auch wenn mal was unrund ist! #TeamErkann!

Wir freuen uns auf dich in der DLERP-Familie – jeder, der wirklich mit Spaß dabei ist, helft sich gegenseitig und feiert die geilen Momente! Mach genauso weiter und Leute wird sehen, was sie in deiner Zeit für krasse Geschichten erwarteten! Hier lebt drama mit erhöhter Adrenalinausschüttung! 🙌