Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist lxks, ich bin 28 Jahre alt und mit dem echten Namen Thomas bekannt. Seit mehreren Jahren bin ich Teil dieser faszinierenden Welt von FiveM, alt:V und Altis Life und habe stets nach neuen Herausforderungen gesucht. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, ich habe vorausgehende Erfahrungen in verschiedenen Berufen, die ich in den Höhlen des RP gehegt habe.
In den letzten Monaten habe ich besonders viel Zeit auf dem DLERP Server verbracht, wobei ich jederzeit zwischen 18 und 22 Uhr online bin – außer an Feiertagen, wo ich traditionell Zeit mit der Familie verbringe. Die Mitspieler sind das Herzstück des Spiels und ich schätze den respektvollen und freundlichen Umgang untereinander.
Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspielarten, bei denen ich verschiedene Charaktere und deren Geschichten zum Leben erwecke. Diese Geschichte hat mich zu meinem aktuellen Punkt gebracht, an dem ich den Wunsch verspüre, den FBI Dienst zu verfolgen. Frühere Charaktere von mir haben immer in schattigen Geheimdiensten gearbeitet, und nun Strebe ich den Weg zur Regelwahrung an.
Hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen, um FBI-Agent zu werden:
- Sehr geehrte Damen und Herren,
- hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent auf Ihrem Server.
- Ich konnte durch meine Spielzeit deutlich zeigen, dass ich über Entscheidungsstärke, Mut und die Fähigkeit zum strategischen Denken verfüge.
- Mein primäres Ziel ist es, das Gesetz zu wahren und für Sicherheit in der Spielwelt zu sorgen bei gleichzeitiger Rückendeckung meiner Kollegen.
- Ich bin mir bewusst, dass diese Position wichtig ist und respektiere die Erwartungen, die an einen FBI-Agenten gestellt werden.
- Mit besten Grüßen,
- Thomas (lxks)
Zu meinen Stärken zählt die Fähigkeit sich schnell in komplexe Situationen Methoden einzuarbeiten und das systematische Handeln unter Stress. Ich illustriere deutlich meine Schwächen, die oft im Detailverliebtheit betrachtet verschwommen werden können, worauf ich achtsam gemeinsam im Team hinarbeiten zeige.
Ich habe vor einen nachhaltigen Teil zum DLERP FBI-Team beizutragen, um klare Vorgaben und Handlungsstrukturen zu fördern. Überdies zu denken, sehe ich mich durchaus als Vervollständigung zu bestehenden Agierenden, und meine Ermutigung zusätzliche Ideen der Improvisation aus dem Spaß lässt das Team wieder aufleben. Verspotted den Verstoß des Gesetztes, gibt es nur eine Lösung: ich!
Auf eine positive Player Story kooperierend zu starten und zusammen die digitale Bühne unwiderbringlich und eindeterminate zu gestalten, ist meine Mission.
Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich darauf, Zugehörigkeit zu einem teils meiner Begeisterung in den FBI zurückzuerlangen.
Maximale Hochachtung,
lxks