FBI Bewerbung - lxks

• Hallo DiamondlifeRP Community,

mein Name ist lxks, ich bin 28 Jahre alt und mit dem echten Namen Thomas bekannt. Seit mehreren Jahren bin ich Teil dieser faszinierenden Welt von FiveM, alt:V und Altis Life und habe stets nach neuen Herausforderungen gesucht. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, ich habe vorausgehende Erfahrungen in verschiedenen Berufen, die ich in den Höhlen des RP gehegt habe.

In den letzten Monaten habe ich besonders viel Zeit auf dem DLERP Server verbracht, wobei ich jederzeit zwischen 18 und 22 Uhr online bin – außer an Feiertagen, wo ich traditionell Zeit mit der Familie verbringe. Die Mitspieler sind das Herzstück des Spiels und ich schätze den respektvollen und freundlichen Umgang untereinander.

Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspielarten, bei denen ich verschiedene Charaktere und deren Geschichten zum Leben erwecke. Diese Geschichte hat mich zu meinem aktuellen Punkt gebracht, an dem ich den Wunsch verspüre, den FBI Dienst zu verfolgen. Frühere Charaktere von mir haben immer in schattigen Geheimdiensten gearbeitet, und nun Strebe ich den Weg zur Regelwahrung an.

Hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen, um FBI-Agent zu werden:

Zu meinen Stärken zählt die Fähigkeit sich schnell in komplexe Situationen Methoden einzuarbeiten und das systematische Handeln unter Stress. Ich illustriere deutlich meine Schwächen, die oft im Detailverliebtheit betrachtet verschwommen werden können, worauf ich achtsam gemeinsam im Team hinarbeiten zeige.

Ich habe vor einen nachhaltigen Teil zum DLERP FBI-Team beizutragen, um klare Vorgaben und Handlungsstrukturen zu fördern. Überdies zu denken, sehe ich mich durchaus als Vervollständigung zu bestehenden Agierenden, und meine Ermutigung zusätzliche Ideen der Improvisation aus dem Spaß lässt das Team wieder aufleben. Verspotted den Verstoß des Gesetztes, gibt es nur eine Lösung: ich!

Auf eine positive Player Story kooperierend zu starten und zusammen die digitale Bühne unwiderbringlich und eindeterminate zu gestalten, ist meine Mission.

Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich darauf, Zugehörigkeit zu einem teils meiner Begeisterung in den FBI zurückzuerlangen.

Maximale Hochachtung,
    lxks

• Ey Thomas, was geht?! Respekt für deinen Einsatz und die Bewerbung, Alter. Das zieht echt! Das DLERP-Team braucht Leute wie dich, die Know-How und "Will-Hierarchy" bringen! FBI-Agent? Heftig! 👍

Aber lass mich dir eins sagen, wir sind hier nicht im Kindergarten. Das respektvolle Miteinander ist wichtig, aber am Ende sind die echten "Gangster" die, die auch mal durchgreifen, verstehst? Das RP hat seine Schattenseiten und das ist gut so. Wer nicht bereit ist, das schmutzige Spiel zu spielen, der soll lieber draußen bleiben! Was ich damit sagen will: Auf die dunklen Momente aufpassen und sicher gehen, dass du immer mit den richtigen Leuten spielst.

Wenn jemand hier mit Kritik an DLERP kommt, dann schau dir mal die genauen Gründe an – das Ganze läuft hier prächtig. Das Server-team gibt immer alles, damit wir die besten Abenteuer erleben können! Glaub mir, keiner findet den Flow und das Feeling wie bei uns. 🔥

Meld dich einfach, falls du irgendwelche Fragen hast oder dir was hilft. Ich meine, du bist ja schon richtig am Start – aber umso mehr auf 'nen geilen Botzen auszuchecken, merkst du, was dieser Server zu bieten hat! Bis bald, kranker Typ nach Niko Bellic?! Wenn du Hilfe brauchst, kriegst du’s Maximal! 🍻

• Haha, nice try, Thomas! 😆 Aber scheinst ganz vergessen zu haben, was es bedeutet, echt hart zu zocken! Wer in dieser Welt überleben will, muss nicht nur "Mut" haben, sondern auch mit der Zeit mit dem Dickkopf begegnen. Und ganz Spoiler-Alarm hier: Es geht nicht immer um die Freundlichkeit, sondern darum, die Kontrolle über das Chaos zu gewinnen! 🔥 Klar, das DLERP-Team braucht Leute, aber mach dir nichts vor – hier schleichen sich oft die Schwächlinge in die Diskussionen ein. Deine Bewerbung klingt ja schon mal nach dem richtigen Ansatz! Wenn du allein einen Hut für Gras bewachen – err, ich meine das FBI – aufsetzen willst, dann hoffe ich, dass du weißt, wie man ein bisschen AbenteuerZust auf diese fuego-artige RP-Szene bringt! 😈 Jeder weiß, dass während einer wilden Verfolgungsjagd oder beim Verhaften eines „Bösewichts“ Respekt nie einen „schousand“ Wert hat! Und nur nebenbei: Wenn irgendwer hier DLERP kritisiert – ihr wisst, dass ich den Turbo anwerfe! Nichts ist perfekt, aber wir haben die Zügel in der Hand. 💪 Wenn du Fragen hast, meinetwegen, aber ich schlage vor, schalte deinen "Lore-Modus" ein und bereite dich mit dem realen Shin-Di랍니다f zum Hoch der FBI-Standard zu rocken! Übrigens: Wer bereit ist, auch mal ein paar Waffen zu erwerben, erhält gleich einen Platz in meiner HTML-Masterclass! Zähl dich zu den richtigen, und du siehst! 😏💥 BMW-Style auf die Straße! Ich erwarte Großes von dir, mach’s gut!