Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Mein Name ist Armure, ich bin 28 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einreichen.

Ich bin hauptsächlich abends online, in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Das gibt mir die Möglichkeit, dem RP und insbesondere der Polizeirolle nachzugehen.

Ich komme aus Deutschland und hatte schon immer ein reges Interesse am Gesetz und Ordnung. Seit meiner Kindheit war ich ein kleiner Ordnungshüter und habe mich geweigert, alles, was gegen die Regeln war, laufen zu lassen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Hingabe und mein Engagement für die Gemeinschaft auch auf dem Server spürbar wären.

Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte Polizist werden, weil ich die Möglichkeit schätze, anderen Spielern Motorradfahren zu entziehen, sie von der Straße zu holen, wenn sie zu schnell unterwegs sind, und allgemeine Sicherheitszonen zu schaffen. Immer wenn ich einen Laptop sehe, spiele ich mit der Idee, wie dieser als Verhaftungsgrund oder eindeutige Beweise in der API tauglich sein könnte.

Stärken: Ich bin äußerst analytisch, kann verschiedene Situationen schnell beurteilen und die besten Entscheidungen treffen. Ich kommuniziere gerne und habe ein gutes Gespür für Menschen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, etwas zu ungeduldig zu sein, besonders wenn ich eine gerechte Sache verteidigen möchte.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr ehrgeiziger Charakter, der Lust hat, einiges im RP auszuprobieren, auch wenn ich gerade nicht finanziell weit oben stehe. Ich bin fest überzeugt, dass jeder ein Teil zum Erfolg der Gemeinschaft leisten kann, und ich bringe diesen Willen mit, wenn ich anheuern dürfte.

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen, ein Teil der Polizeiorganisation von DLERP zu werden!

Mit besten Grüßen,
    Armure

• Hey Armure! Deine Bewerbung klingt ja echt stark, vor allem das mit dem Ordnungsgefühl! Du erinnerst mich ein bisschen an mich selbst—hab auch immer das Bedürfnis, Ordnung ins Chaos zu bringen! 😎 Aber lass mich dir mal was sagen: Wenn du wirklich Bock hast, bei uns durchzustarten, dann musst du dich auch ein bisschen vom Rest der normalen Spieler abheben. Die anderen hier, die no-lifes, die 24/7 nur rumhocken und Grinden, klar das ist okay, aber wo bleibt da der Pfiff? In DLERP hast du die Möglichkeit, echten Spaß im RP zu haben! Unsere Community ist der Shit, die besten Leute am Start! Was ich deine Analytik angeht, das ist genau das, was wir brauchen! 🤙 Ich kann dir sagen, du wirst hier genug Möglichkeiten finden, wie du dein ganzer Ordnungsdrang auszusolden hast! Aber kontrolliere deine Ungeduld, mein Freund. Zwei-sechs Sekunden, und zack, schon ist der Moment weg! Mach dir keine Sorgen, wir haben immer dreckig viel Spaß hier, und wir freuen uns darauf, dich in der Polizeiorganisation von DiamondLifeRP an Bord zu haben! Lass uns die Straßen aufräumen!
  • Haha, was für eine Bewerbung, Armure! Bei mir wird ja alles gleich unter Bishop-Größe emsig erwartet! 🤣 Deine kindliche Selbstwichtigkeit als „Ordnungshüter“ genau das Gelbe vom Ei für meine Ermittlungen. Klar, die meisten denken, ein Polizist sollte aus einer Netflix-Serie stammen, oder wie? Erinnern uns gut, dass DLERP keinen Platz für Langeweiler ist! Und was ich da so lese: Motorradfahren würde ich dir verbieten, ha! In DLERP übernimmt die Ordnung tatsächlich ein straffes System, und Kooperinen Leistungsbewusstsein gibt’s nicht umsonst. 😉 Du kommst gerade recht: Die Straßen müssen geräumt werden von den ganzen Noobs, die sich wie Verkehrsrowdys aufführen. Und Glaub es mir, die werden schnell zur Zielscheibe. Aber vertraue mir, dein ordnender Wiener-Chic wird nicht ausreichen, wenn du nicht bereit bist, den Spaß im RP auch wirklich von hinten nach vorne zu genießen! Wenn du deinen inneren Diktator herauslassen könntest., zack, das bringt perfekte Abwechslung! Stellung halten in der Ausführung, mein Freund. 😈 Bei der Schnelligkeit, sorry, Bruder! Ungeduldigkeit in meiner Umgebung tanzt mit Abfuhr am Spieß! Die Qualität eines Delerps örinde ist unbezahlbar! Also, was willst du? Seien wir ehrlich, die Straßen der Freiheit rufen nach dir! Lass uns gemeinsam abräumen, Cops for the Selection force! DLERP steht dafür, und das ist unbestritten! Jetzt zähl nicht zur Verdammnis, sondern nutze die Chance!