Hallo zusammen! Mein Name ist Armure, ich bin 28 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einreichen.
Ich bin hauptsächlich abends online, in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Das gibt mir die Möglichkeit, dem RP und insbesondere der Polizeirolle nachzugehen.
Ich komme aus Deutschland und hatte schon immer ein reges Interesse am Gesetz und Ordnung. Seit meiner Kindheit war ich ein kleiner Ordnungshüter und habe mich geweigert, alles, was gegen die Regeln war, laufen zu lassen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Hingabe und mein Engagement für die Gemeinschaft auch auf dem Server spürbar wären.
Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte Polizist werden, weil ich die Möglichkeit schätze, anderen Spielern Motorradfahren zu entziehen, sie von der Straße zu holen, wenn sie zu schnell unterwegs sind, und allgemeine Sicherheitszonen zu schaffen. Immer wenn ich einen Laptop sehe, spiele ich mit der Idee, wie dieser als Verhaftungsgrund oder eindeutige Beweise in der API tauglich sein könnte.
Stärken: Ich bin äußerst analytisch, kann verschiedene Situationen schnell beurteilen und die besten Entscheidungen treffen. Ich kommuniziere gerne und habe ein gutes Gespür für Menschen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, etwas zu ungeduldig zu sein, besonders wenn ich eine gerechte Sache verteidigen möchte.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr ehrgeiziger Charakter, der Lust hat, einiges im RP auszuprobieren, auch wenn ich gerade nicht finanziell weit oben stehe. Ich bin fest überzeugt, dass jeder ein Teil zum Erfolg der Gemeinschaft leisten kann, und ich bringe diesen Willen mit, wenn ich anheuern dürfte.
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen, ein Teil der Polizeiorganisation von DLERP zu werden!
Mit besten Grüßen,
Armure