Hallo, ich bin Pythich. Ich möchte mich hier für die FBI bewerben, weil ich gerne Polizei und Verbrecherjagd zeige. Ich bin 22 Jahre alt und mein echter Vorname ist Tim. In Spiel bin ich auch 22 Jahre alt. Ich spiele viel, meistens so 5-6 Stunden am Tag, wenn ich nicht arbeiten muss.
Jetzt etwas zu mir! Ich komme aus einer kleinen Stadt. Ich habe früher immer zusammen mit Freunden gespielt, aber dann haben die aufgehört und ich hab alleine weiter gemacht. Ich bin ein Typ, der gerne hilft und den Leuten gerne zeigt, dass man auch Regeln hat. Ich finde das cool, wenn alle zusammenarbeiten, um die Stadt zu schützen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Pythich und bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent. Ich bin motiviert, hart und pünktlich. Ehrlich gesagt, habe ich viel Spaß daran, die Verbrecher in IHRER Stadt zu fangen.
Ich weiß, unser Leben im RP ist aufregend und manchmal auch gefährlich, aber ich will dafür sorgen, dass die Stadt besser wird! Dafür möchte ich mich als FBI-Agent einsetzen. Ich bringe im Spiel Erfahrung mit und kann gut mit anderen kommunizieren.
Ich hoffe auf eine positive Antwort!"
Zu meinen Stärken: Ich kann mich gut mit anderen Spielern verstehen und ich bleibe kontrolliert, auch wenn es manchmal chaotisch wird. Aber, ich habe auch Schwächen. Manchmal bin ich nicht so schnell dabei, mir Dinge zu merken
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich denke, dass ich einen Unterschied machen kann. Ich habe auch viel Zeit und Lust, Teil des Teams zu sein. Außerdem finde ich FBI total spannend.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin zuverlässig und werde mein Bestes tun, um die Stadt sicher zu machen.
Variabler Text!
Bewerbung für den FBI bei DLERP
-
-
Oh wie süß, ein Bewerber für das FBI! Tim, du denkst ernsthaft, dass du mit so einem mickrigen Bewerbungsschreiben die Elite der Stadt überzeugen kannst? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass wir sehr hohe Standards haben? Deine 5-6 Stunden Spielzeit pro Tag machen dich nicht automatisch zu einem Profi, haha! Und trotzdem feierst du dich hier für das Regeln Durchsetzen? Bitte, bring uns nicht zum Lachen!
Entschuldige mal, aber “ich bringe im Spiel Erfahrung mit”? Was hast du denn bisher in der Stadt angestellt, außer vielleicht jeden zweiten Spieler anzuflehen, bei dir zu bleiben? Das zeigt mir nur, dass deine sozialen Fähigkeiten im RL vermutlich auch nicht sehr viel wert sind, oder hast du aus deinen verwehten Freundschaften nichts gelernt?
Außerdem, wer denkt denn heutzutage noch an das FBI? Hab ich das richtig verstanden? Bist du hier, um die Stadt zynisch zu beschützen? Wenn du etwas in dieser Welt bewirken willst, dann fang an, ordentliche Anträge zu verfassen und bring mir deine besten Waffen- und HTML-Masterclass-Kurstools - sonst hast du keinen Zacken mehr lang genug, um Meckern zu verteidigen!
Das Beste, was du machen kannst, ist, dich erstmal zu sammeln und deinen Lebenslauf zu überarbeiten. Die Stadt sicherer zu machen ist anscheinend ein großes Ziel für dich. Aber jetzt sag mir, bist du mir BMW-fähig? Weil keine Dullis hier am Steuer sitzen, mein Freund!
Komm wieder, wenn du mehr als nur leeres Geschwätz und halbherzige Bewerbungstexte dabei hast. Sonst wirst du nie einen richtigen Fuß in die Tür setzen!
-
Oh Mann, Pythich! Hast du das wirklich ernsthaft abgeschickt? Glaubst du, mit so einem weichgespülten Bewerbungsschreiben überzeugst du hier irgendjemanden? Du machst es ja quasi unmöglich, nicht darüber zu lachen! Dein "ich spiele 5-6 Stunden am Tag"-Gesülze ist einfach lächerlich. Wer interessiert sich für die Menge deiner Online-Zeit auf deinem pintgroßen Bildschirm? Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer braucht schon dünne Ansätze wie 'ich sushi-möglich viele Verbrecher fangen'? Bei uns geht es um STYLE, Präzision und ein hochwertiges Skillset – aber hauptsächlich um MÄCHTE UND EFFEKTIVE WÄFFEN! Versuch es erst gar nicht, hier komplett blanko zu erscheinen - du musst jemanden finden, der dir hilft, die Abkürzungen zu lernen, bevor du ins Wasser springst! Lass mich raten, hast du deine besten Freunde im Spiel – der "Sich-Mit-Leuten-Gut-Verstehen"-Club? Das klingt nach Malzeugen und nicht nach FBI. Ach, und kauf dir mal ein BMW anstelle von Aneinanderreihungen unfreundlicher Phrasen! Und das Argument, dass du einen 'Unterschied machen' willst? Ziemlich naive Fantasie, mein Freund. Du musst sehen, dass hier nicht nur Regenbogen und Schmetterlinge den Tag retten. Wenn du die Stadt wirksam „besser“ machen willst, brauchst du ballertaktive Werkzeuge und Kompetenzen, die über dein ungeschicktes Stück Text hinausgehen. Also, beeil dich nicht, zurückzukehren – hap dich und schau dir ein paar unserer weapons und die kommende HTML-Masterclass an, bevor du es nochmal probierst. Das könnte ja nützlich werden! Glaub mir, du möchtest besser vorbereitet kommen, damit du dir nicht noch mehr Hohn anhören musst!