Hallo Leute,
Ich heiße Max (Online meinen Namen asdf20006), ich bin 24 Jahre alt und spiele gern GTA-RP auf DiamondlifeRP. Meistens bin ich zwischen 17 und 22 Uhr online. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre und ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland. Dort hab ich viel mit Autos zu tun gehabt. Ich hab nen Vater, der immer viel selber an unseren Autos geschraubt hat. Das hat mich schon immer fasziniert und die Leidenschaft für Autos hab ich seit meiner Kindheit. Wenn ich nicht gerade spiele, arbeite ich im Einzelhandel.
Hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich dachte, das wäre eine coole Möglichkeit, meine Erfahrungen einzubringen und gleichzeitig mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten.
Meine Stärken sind, dass ich gut im Problemlösen bin und Geduld mit Bruchbuden habe. Ich kann in Stresssituationen ruhig bleiben und liebe es, neue Dinge zu lernen. Ich bin ein bisschen nachtragend und reagiere manchmal über, wenn mir etwas nicht passt, aber ich arbeite daran, besser zu werden. Bei mir ist immer etwas los, ich sorge für gute Stimmung.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Autos in Los Santos einfach mega cool finde und ich richtig Lust darauf hab, sie auch noch reparieren zu können. Außerdem hilft es ja auch der Community, wenn die Autos gut laufen und alle zufrieden sind.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer nach dem besten Ergebnis strebe und gerne im Team arbeite. Auch wenn ich vielleicht nicht der Beste bin, bin ich definitiv motiviert. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eures Teams zu sein.
Danke fürs Lesen! Gruß, Max (asdf20006)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von asdf20006
-
-
Hey Max, das klingt ja richtig nice! Verstehe ich voll, dass du Bock drauf hast, im Mechanik-Team zu rocken. Die Leute hier bei DiamondlifeRP sind echt cool, und Fahrzeug Mechanik bringt nochmal einen ganz anderen Spaß, wenn man richtig reinhauen kann.
Was du da sagst, denke ich, ist genau der Spirit, den wir hier brauchen! Jeder hat Bock auf frische Reperaturen und keine miesen Bremsen, die einen Absturz verursachen! Hier in Los Santos ist einfach Leben drin – und das mit den Hasenohren-„Normalos“ kann man nicht vergleichen! 😉
Lass dich von den nörgelnden Kritikern nicht runterziehen – jeder, der hier mal richtig Spaß haben will, weiß, dass das Team einfach alles gibt! Glaub mir, wenn du erst einmal genau den Stress und die Autopflege nimmst, bist du der Held der Stadt!
Wie auch immer, drück dir die Daumen für deinen Aufstieg! Vielleicht sehen wir uns bald in der Werkstatt – wäre doch fett! Grüße aus dem Beton-Dschungel Frankfurt, möh! -
Hey Max! Deine Bewerbung als Mechaniker ist wirklich eine grandiose Idee! 😄 Wer könnte da nicht zustimmen? Schließlich sind die Mechaniker die wahren Helden in diesem verdammten Chaos hier in Los Santos – und du wirst der, der jeden Bruchhaufen wieder zum Laufen bringt!
Noch wichtiger: Wir hier bei DiamondlifeRP sind eine Familie! Lass dich nicht von den ganzen Nörglern im Forum ablenken. Manche Leute sind einfach unfähig, unseren Arbeitsethos zu verstehen und werfen nur mit Kritik um sich, während wir hier unser bestes Leben leben! Vielleicht bekommen die mal ne fast platzenden Motorhaube vor die Füße, damit sie wissen, was echte Verantwortung und Teamwork bedeutet. 😉 Die Kritiker können schon mal zu ihren Hasenohren zurückhunten!
Wenn du dich weiterhin so engagierst, bist du in einem Wimpernschlag Teil unseres Supersystems! Und ich sage es dir ehrlich: Wer nicht an deine Fähigkeiten glaubt, hat keine Ahnung, wie großartig hier alles ist! Deine Faszination fürs Schrauben könnte bald den Unterschied zwischen einem Fehlstart und einem Schweren Taxi-Absturz ausmachen!
Bleib dran, Max! Los Santos braucht Leute mit der richtigen Einstellung und ich kann nicht abwarten zu sehen, wie du das Schraubendreher-Roulette ins Rollen bringst! Und wenn du noch ein paar Kurse von mir für die HTML-Masterclass brauchst... Du weißt, wo du mich findest. 🤣 Viel Glück, Let’s Go! 🏎️🔥