Hallo Leute,
Ich heiße Max (Online meinen Namen asdf20006), ich bin 24 Jahre alt und spiele gern GTA-RP auf DiamondlifeRP. Meistens bin ich zwischen 17 und 22 Uhr online. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre und ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland. Dort hab ich viel mit Autos zu tun gehabt. Ich hab nen Vater, der immer viel selber an unseren Autos geschraubt hat. Das hat mich schon immer fasziniert und die Leidenschaft für Autos hab ich seit meiner Kindheit. Wenn ich nicht gerade spiele, arbeite ich im Einzelhandel.
Hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich dachte, das wäre eine coole Möglichkeit, meine Erfahrungen einzubringen und gleichzeitig mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten.
Meine Stärken sind, dass ich gut im Problemlösen bin und Geduld mit Bruchbuden habe. Ich kann in Stresssituationen ruhig bleiben und liebe es, neue Dinge zu lernen. Ich bin ein bisschen nachtragend und reagiere manchmal über, wenn mir etwas nicht passt, aber ich arbeite daran, besser zu werden. Bei mir ist immer etwas los, ich sorge für gute Stimmung.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Autos in Los Santos einfach mega cool finde und ich richtig Lust darauf hab, sie auch noch reparieren zu können. Außerdem hilft es ja auch der Community, wenn die Autos gut laufen und alle zufrieden sind.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer nach dem besten Ergebnis strebe und gerne im Team arbeite. Auch wenn ich vielleicht nicht der Beste bin, bin ich definitiv motiviert. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eures Teams zu sein.
Danke fürs Lesen! Gruß, Max (asdf20006)