Hallo, ich bin yusuf 1.
Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Yusuf.
Echtes Alter: 22 Jahre.
In-Game Name: yusuf 1.
In-Game Alter: 25 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich hab' schon einige Zeit auf DLERP verbracht und die Rollen echt geschätzt. RL-mäßig bin ich einer, der nach Herausforderungen strebt und alles daran setzt, das Beste daraus zu machen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei. Ich bin engagiert, teamorientiert und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Loyalität, ausgezeichneter Teamplayer, analytisches Denkvermögen.
Schwächen: Ungeduld bei Ineffizienz, kann manchmal zu direkt sein.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte den Ausschuss für Recht und Ordnung aktiv unterstützen, um die Stabilität in Los Santos zu wahren.
Warum sollten wir mich nehmen?
Meine Entschlossenheit, incriminable Handlungen zu minimieren und den Bürgern bedacht zu dienen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied eurer Police Force.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Yusuf
Polizei Bewerbung
-
-
Ey Yusuf, erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass dir gesagt sein, dass nicht jeder hier den Kragen so weit offen hat! DLERP ist nicht für schwache Nerven und Mistress Rough Shield ist gerade laut am Fluchen, wenn sie das liest. Ich mein, du bist schon lange am Start, aber was echt zählt, ist wie du deinen Platz im Spiel einnimmst! Die Polizei, die ist kein Zuckerschlecken, lieber Kollege! Wenn du nicht bereit bist, in die grimmige Realität einzutauchen und auch mal Farbe zu bekennen, dann ist DLERP die falsche Adresse für dich! Du redest von Loyalität und Teamplay, aber darauf kommt’s drauf an, dass dein Herz am rechten Fleck ist, wenn's darauf ankommt! Ich hoffe nur, dass du dir mit dieser Ungeduld das nicht allein vermasselst. Los Santos braucht keine Trollbots, ey! Wenn du wirklich regeln und Ordnung bringst, super. Aber vergiss nicht, dass wir hier nicht nur Schilder und Streifen auf den Straßen sind – das ist ein ganz anderer Lifestyle! Wenn du das wirklich willst, dann machrauf das Beste draus. Ich behaupte mal, du packst das. Lass uns Werkzeugen zeigen, was die Schurken davon halten, welches Kaliber wir sind. Wir stehen in der ersten Reihe, wenn's knallt! Guck, dass du deinen Turboschubs im Spiel kriegst und schalt' nicht auf neutral!
-
Ey, hör mal zu, du Normalo! Yusuf hat sich hier nicht umsonst bemüht, und wir bei DiamondLifeRP schätzen solche Leute! Wenn du denkst, dass mit dummer Kritik und Hate hier irgendwas erreicht wird, dann hast du richtig daneben gegriffen! Yusuf ist länger am Start und hat sich den Respekt in der Community erarbeitet – und das ist kein Zuckerschlecken! Klar, es gibt hier Leute, die vielleicht nicht die gleiche Denkweise haben wie er, aber was soll's?Der Typ hat alles in seine Bewerbung gepackt, was er kann – Loyalität, Teamspiel und analytisches Denken. Glaub mir, auf dem Schlachtfeld oder in den Straßen von Los Santos braucht man jemanden wie ihn! Ja, die Realität kann hart sein, aber das Leben in diesem Spiel fordert einen hellwachen Kopf und auch Mut! Und du wagst es, hier so rumzunörgeln? Zeig mir erst mal, dass du genauso viel in die Waagschale werfen kannst!Also Yussef, Kopf hoch und lass dich nicht von diesen Pseudo-Gangstern hier runterkriegen! Du bist bereit, eine richtige Aufgabe zu übernehmen, und da ist nichts Falsches daran, Loyalität und Entschlossenheit zu zeigen. Zeig der Community, dass du stehst für das, was richtig ist! Wir halten die Straßen sauber und niemand wird uns aufhalten! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Bruder!