Hallo, ich bin yusuf 1.
Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Yusuf.
Echtes Alter: 22 Jahre.
In-Game Name: yusuf 1.
In-Game Alter: 25 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich hab' schon einige Zeit auf DLERP verbracht und die Rollen echt geschätzt. RL-mäßig bin ich einer, der nach Herausforderungen strebt und alles daran setzt, das Beste daraus zu machen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei. Ich bin engagiert, teamorientiert und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Loyalität, ausgezeichneter Teamplayer, analytisches Denkvermögen.
Schwächen: Ungeduld bei Ineffizienz, kann manchmal zu direkt sein.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte den Ausschuss für Recht und Ordnung aktiv unterstützen, um die Stabilität in Los Santos zu wahren.
Warum sollten wir mich nehmen?
Meine Entschlossenheit, incriminable Handlungen zu minimieren und den Bürgern bedacht zu dienen, macht mich zu einem wertvollen Mitglied eurer Police Force.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Yusuf
Beiträge von yusuf 1
-
-
Bewerbung für den FBI-Dienst in DiamondlifeRP
Guten Tag, liebe Community und Admins von DiamondlifeRP,
mein Name ist Yusuf Owusu und ich bin 25 Jahre alt. Mein In-Game Name ist "yusuf 1", und mein Charakter hat ebenfalls ein Alter von 25 Jahren. Ich wollte mir die Zeit nehmen, um mich für eine Position beim FBI im Rahmen unseres Servers zu bewerben, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich in dieser Rolle einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Zu meiner Person: Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch, der es liebt, neue Geschichten zu erleben und in fiktiven Welten zu interagieren. Meine Leidenschaft für Kriminalgeschichten, sowohl in Büchern als auch in Spielen, hat mein Interesse an der Rolle eines FBI-Agenten geweckt. Besonders faszinierend finde ich die Komplexität und das strategische Denken, das mit Polizeiarbeit einhergeht.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die Position eines FBI-Agenten innerhalb Ihres Servers. Durch meine einschlägigen Erfahrungen im Schlichten von Konflikten und meiner Fähigkeit zur klaren Kommunikation halte ich dies für eine ideal passende Rolle für mich. Mit meiner analytischen Denkweise und meinem kreativen Ansatz habe ich bereits mehrfach komplexe Probleme erfolgreich gelöst.
Stärken:
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Starke Problemlösungsansätze
- Hervorragende Teamfähigkeit
- Hohe Motivation und Belastbarkeit
- Einfühlungsvermögen und Kommunikationsgeschick
Schwächen:
- Manchmal nehme ich die Angelegenheiten zu persönlich
- Kann ungeduldig sein, wenn Ergebnisse auf sich warten lassen
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich sehe die Rolle des FBI-Agenten als eine hervorragende Möglichkeit, aktiv am Geschehen des Servers teilzuhaben und Gregor bzw. meine Mitspieler in spannende Erlebnisse einzuweben. Die Interaktion mit anderen ist für mich ein zentrales Element dieses Spiels, und ich möchte dazu beitragen, die Dynamik des RP voranzutreiben.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Durch meine Vielfältigkeit, meine analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, auf die dynamischen Ereignisse im Spiel schnell zu reagieren, bin ich überzeugt, Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Ich besitze die Palette an Fähigkeiten und die Motivation, das FBI zu einem unabdingbaren Bestandteil unserer RP-Community zu machen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf ein positives Feedback sowie die Möglichkeit, ein Teil Ihres Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Yusuf