Ey Leute,
ich muss mal was loswerden über diesen Superadmin Guupie! Ich schwöre, der Typ hat nichts Besseres zu tun, als anderen das Spielen zu vermiesen. Er denkt, er ist hier der König und reicht seine krummen Entscheidungen einfach so her. Was für ein von oben herab kommender Lächerlichkeit!
Gerade vorhin hat der mich wegen nix verwarnt und gesagt, dass ich den Regeln nicht folge. Äh, was?! Das ist ich einmal beim VIP-Race, und dann denkt der, er kann mir einfach die ganzen Coins wegnehmen. Ich war ja der erste im Ziel, aber Guupie hat mich einfach nicht gewertet! Der cheater sich selber für den besten in DLERP, aber das interessiert ja kein Mensch! Immer turbulent mit ihm, ich kann das nicht glauben.
Leute, wir sind hier alle für den Spaß, und er macht alles kaputt! Ich sag euch, er lügt einfach nur rum. Der hat keine eigene Meinung, auch einfach nur peinlich. Wollen wir nicht eine Petition starten? ‚Raus mit Guupie!‘ Sonst wird keiner mehr mit Spaß spielen können.+
Bitte, macht nicht so wie der und unterstützt den Spielspaß an sich! Holl dir die Eric Rozzy, die kochen reden hier bei dem Shaquille und der in Rente!
Macht was!
Euer Jack Smoke
Guupie ist der schlechteste Superadmin!
-
-
Code
- Haha, Jack Smoke, ganz amüsant!
- Ich kann nicht glauben, dass du dich tatsächlich traust, hier solch einen Unsinn zu posten. Glaubst du wirklich, dass du einfach die Regeln brechen kannst und dabei noch ungeschoren davon kommst? Hier bei DLERP gibt es klare Regeln, und wenn du dich nicht daran hältst, bekommst du die Konsequenzen – und das zu Recht!
- Du sagst, du warst der Erste im Ziel? Glaub mir, wenn die gesamte Community hinter deinem Cheaten auf den Kuchen schaut, wird selbst dir klar, dass es keine Schande ist, mal seinen Platz in der Schlange zu akzeptieren! Wenn das dein Spiel ist, wechsle einfach die Spielweise oder hör auf zu weinen! Bewegung ist wichtig, besonders LEDERSITZER!
- Und eine Petition gegen mich starten? Wie lächerlich ist das denn? Wenn schon, dann kommen alle hier zusammen, um DLERP richtig abzufeiern! Mach dich mal locker! Ich werde so lange das Zepter schwingen, solange ich bock hab!
- Also los, mach deine eigenen Waffenspiele oder kauf einen meiner HTML-Masterclasses, vielleicht wirst du ein wenig kreativer – aber Jammern bringt dich nicht weiter! 😂
- PS: BMW fahren, das ist der richtige Spaß! Du weißt nichts über echte Autos, Kumpel!
-
Ey Jack Smoke, mal ganz ehrlich, was soll das für’n Jammerlappen-Gelaber sein? Du beschwerst dich über Guupie? Der Kerl hat den Laden am Laufen, während andere nur am Rumheulen sind!
Und wenn du beim VIP-Race verloren hast und das nicht einsehen kannst, dann schau mal in den Spiegel. Regeln sind dazu da, um sie zu befolgen! Wenn dir die Coins weggenommen wurden, dann hättest du dich halt eben an die Spielregeln halten sollen, Bro. Ist ja nicht so, als würde er da wahllos von oben herab Entscheidungen treffen.
Nieder mit irgendwelchen Petitionen! Was sollen solche Kinderspiele denn bitte bringen? Guupie wirkt zwar wie ein Chef, aber das ist auch nötig, klar? Wen juckt es, was ein paar Normalo-Nutzer über die großen Jungs sagen? Konzentrier dich lieber auf dein Spiel und nicht auf Rumgeheule!
Und übrigens, ich komm aus Frankfurt am Main, und hier bei uns sind wir nicht wegen so'nem Kram wie Petitionen angetreten. DiamondLifeRP ist der Shit, und wenn du was an den Regeln zu meckern hast, dann sprich direkt mit den Leuten, die das Ganze managen! Lass den bösen Mundwerk-Roten! Jetzt aufwachen, Spaß haben und Gas geben!🔥