Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Medic bei DLERP bewerben! Ich bin der BlackRusSH (ich weiß, der Name ist ein graus, ich hatte besseren um das SNSP von meinem Cousin heimlich zu übernehmen).
Online Zeiten: Ich bin oft abends online, meistens so ab 18 Uhr, bis es mir schläfrig wird – was oft so gegen Mitternacht ist.
Echter Vorname: Nennen wir mich einfach Chris. (Nicht verraten, sonst trägst du nachher die ganze Familie bei GTA auf dem Kicker!)
Echtes Alter: Ich bin 28 Jahre jung! Wie der Wein, werde ich auch besser... also hoffe ich es mal !
In-Game Name: BlackRusSH
In-Game Alter: Mein Charakter hat, lustigerweise, ebenfalls gerade das gute Crazy 28 erreicht!
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin ein Typ, der das virtuelle Leben über alles liebt und dessen Virtual Kill-Count aufgrund mangelnder Kriminalität aber sehr zu wünschen übrig lässt. Ich habe von Überleben in der Wildnis bis zum Kampf mit unauffindbaren NPCs schon alles versucht. Jetzt suche ich, glaube ich, meine Bestimmung als Sanitäter, wahrscheinlich weil ich ein großes Herz habe (aber mein Wallet ist selbst in der Virtualität ziemlich dünn!).
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter, weil ich nicht nur Retter, sondern auch Berater sein möchte – Karrierechancen für einen pleitegenden Treuhänder wie mich!
Stärken: Ich habe große Geduld. Ja, richtig gehört! So viel Geduld bei der Erfüllung von Aufträgen kann nur oft zum Verweilen führen und vielleicht ab und zu auch zum Verstreichen der Zeit. Außerdem habe ich das Glück immer das richtige Heftpflaster zur Hand zu haben.
Schwächen: Ich kann meinem Snacks nicht widerstehen (ich flehe immer nach ’ne Runde Chips beim Diensteinsatz). Außerdem äh... meine Orientierung könnte besser sein, wenn ich ehrlich bin. Manchmal finde ich „nur“ schlichtweg im DLRP das Krankenhaus nicht mehr mit GPS.
Warum willst du Sanitäter werden? Ganzer Ernst, ich möchte Menschen helfen, damit diese ich / bessere Leute in den Straßen पा ??(dead) lasst’ ICH euch - und как сообщения genehmige than!)
Warum sollten wir dich nehmen? Naja, weil ich wirklich weiß, wie man alle Haltungen zu den verrückten Lebensmittel-Geschichten führt. Im Anschluss: Pflege ich nicht nur witzige Unterhaltungen damit, sondern könnte static an einem NoDieGP ที่ท房ทั้งหมด แห่งเç ผู้ได้กระทิงะ起 เช่นผลิตคนนะเป็นผู้คนที่willสินค้า. GroIts lol.
Danke, um Grim bemerkenswert ist, genießen um clear nuestro Multiplayer nach oben zu ziehen!
Grüße,
BlackRusSH