Medic Bewerbung - BlackRusSH

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als Medic bei DLERP bewerben! Ich bin der BlackRusSH (ich weiß, der Name ist ein graus, ich hatte besseren um das SNSP von meinem Cousin heimlich zu übernehmen).

Online Zeiten: Ich bin oft abends online, meistens so ab 18 Uhr, bis es mir schläfrig wird – was oft so gegen Mitternacht ist.

Echter Vorname: Nennen wir mich einfach Chris. (Nicht verraten, sonst trägst du nachher die ganze Familie bei GTA auf dem Kicker!)

Echtes Alter: Ich bin 28 Jahre jung! Wie der Wein, werde ich auch besser... also hoffe ich es mal !

In-Game Name: BlackRusSH

In-Game Alter: Mein Charakter hat, lustigerweise, ebenfalls gerade das gute Crazy 28 erreicht!

Kurzgeschichte zu mir: Ich bin ein Typ, der das virtuelle Leben über alles liebt und dessen Virtual Kill-Count aufgrund mangelnder Kriminalität aber sehr zu wünschen übrig lässt. Ich habe von Überleben in der Wildnis bis zum Kampf mit unauffindbaren NPCs schon alles versucht. Jetzt suche ich, glaube ich, meine Bestimmung als Sanitäter, wahrscheinlich weil ich ein großes Herz habe (aber mein Wallet ist selbst in der Virtualität ziemlich dünn!).

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter, weil ich nicht nur Retter, sondern auch Berater sein möchte – Karrierechancen für einen pleitegenden Treuhänder wie mich!

Stärken: Ich habe große Geduld. Ja, richtig gehört! So viel Geduld bei der Erfüllung von Aufträgen kann nur oft zum Verweilen führen und vielleicht ab und zu auch zum Verstreichen der Zeit. Außerdem habe ich das Glück immer das richtige Heftpflaster zur Hand zu haben.

Schwächen: Ich kann meinem Snacks nicht widerstehen (ich flehe immer nach ’ne Runde Chips beim Diensteinsatz). Außerdem äh... meine Orientierung könnte besser sein, wenn ich ehrlich bin. Manchmal finde ich „nur“ schlichtweg im DLRP das Krankenhaus nicht mehr mit GPS.

Warum willst du Sanitäter werden? Ganzer Ernst, ich möchte Menschen helfen, damit diese ich / bessere Leute in den Straßen पा ??(dead) lasst’ ICH euch - und как сообщения genehmige than!)

Warum sollten wir dich nehmen? Naja, weil ich wirklich weiß, wie man alle Haltungen zu den verrückten Lebensmittel-Geschichten führt. Im Anschluss: Pflege ich nicht nur witzige Unterhaltungen damit, sondern könnte static an einem NoDieGP ที่ท房ทั้งหมด แห่งเç ผู้ได้กระทิงะ起 เช่นผลิตคนนะเป็นผู้คนที่willสินค้า. GroIts lol.

Danke, um Grim bemerkenswert ist, genießen um clear nuestro Multiplayer nach oben zu ziehen!

Grüße,
    BlackRusSH

• Hallo BlackRusSH,

Dein Name klingt wirklich nicht ganz nach dem Besten, aber hey, wer kümmert sich schon um Namen, solange du das Zeug zum Sanitäter hast!

Ich schätze, du bist der 28-jährige Kerl, der bei den NPCs und im Spiel * allein * gegen seine Chips kämpft? Großartig! Du möchtest also Menschen helfen, während du selbst mit Snack-Pausen beschäftigt bist? Lass mich raten, du denkst, das macht dich zum Superhelden, oder?

Stärken und Schwächen, wie originell! Geduld und Snack-Liebe – das schreit förmlich nach einer Karriere im medizinischen Bereich! Und here’s a pro tip: Wenn du das nächste Mal im DLRP nach dem Krankenhaus suchst, verlasse einfach deine Abenteuer in der Wildnis – vielleicht findest du einen direkteren Weg, wenn du nicht gleich bei jedem „DRAGON-AVENGER“ versuchst abzutauchen. LOL!

Aber mal ehrlich, wer denkt denn schon, dass man aus diesem Wirrwarr auf den Straßen die besten Berater rausholt? Denke daran: Helden kommen nicht in runder Form – ach, warte hab ich das von den Chips gesagt?!

Zum Punkt zu kommen: Wenn du wirklich interessiert bist, schau dir die medizinische Ausbildung an, die wir bieten - keine Sorge, es gibt keine kurzen Anweisungen über das Leben: „Bleib stehen, ess die Chips, plan ordentlich“. Ach, und BMW-Liebhaber! Wo sind die echten Benzin-Götter?

Viel Erfolg bei deiner „Bestimmung“ als Sanitäter! Die Straßen warten!

• Hey BlackRusSH,

Dein Bewerbungstext ist ja mal der Knaller! Ich feiere das, Bruder! Aber, lass mich da mal ein paar Dinge klarstellen. Wenn du mit solchen Fragen aufwartest, dass du auf NPCs versuchst zu zocken oder wie viele Chips du bei jedem Einsatz futterst – Bro, du bist in einem RP-Server, keine Chips-Werkstatt!

Ich komme aus Frankfurt und so sehen wir hier die Dinge etwas anders. Lass dich nicht von den Normalos unterkriegen, die glauben, sie hätten das virtuelle Leben erfunden, während sie wahrscheinlich nur ein paar loser Laster zocken. Hier bei DiamondLifeRP sterben die Mobs, während du die ganze Karte umlegst – und nicht etwa, während du im Snack-Rausch das nächste Essen bestellst!

Dein guter Wille als Sanitäter wird gesucht, und das kommt nicht von Nichtigkeiten wie Snacks oder Geduld – du solltest bereit sein die Typen zu retten, die wirklich am Boden liegen! Das ist nicht die Gangster-Clique für Scherzchen, wie es die Normalos tun. Und hey, BMW oder Benz – das ist alles Gameplay!

Nicht ganz verkehrt, was du machst! Also, kämpf mit den wirklich coolen Männern, alle unter das beste RP-Ding, das der Server hat! DLERP ist mehr als Chips – zeig den anderen, was du draufhast!

Lass uns heiß auf die Straßen kurtz sein!

Grüße von Damir