Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, dass dieser Beitrag auf Gehör stoßen wird, denn ich empfinde die aktuelle Situation mit dem Superadmin Guupie als äußerst kritisch. Zunächst möchte ich betonen, dass ich Respekt vor der Arbeit aller Teammitglieder habe, jedoch kann ich bei Guupie einfach nicht anders. Er verhält sich oft nicht nur unprofessionell, sondern seine Entscheidungen wirken oft impulsiv und wenig durchdacht.
Es gibt zahlreiche Berichte, die darauf hindeuten, dass Guupie persönliche Feindseligkeiten gegenüber Spielern hegt und diese seine Urteile trüben. Dabei kreisen die Gespräche nicht nur um den Spielspaß, sondern auch um die Fairness, die in eine RP-Community gehört. Ich habe auch mehrfach beobachtet, wie er anderen Spielern aktive Unterstellungen über ein angebliches Cheaten vorwarf, was sich später als absolute Falschinformation herausstellte.
Ich plädiere daher für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie. Es kann nicht sein, dass ein Superadmin im DLERP dafür sorgt, dass die Community vergiftet wird. Rückmeldungen, die es zu diesem Thema gab, sind zwar diskret, aber mit vielen illustren Hinweisen gespickt, und ich ermutige alle anderen, ihre Erfahrungen zu teilen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und mündet in die Hoffnung auf positive Veränderungen,
JinYakuza
Die Probleme mit Guupie müssen angesprochen werden.
-
-
Hey JinYakuza, chill mal deine Basis! 🙄 Erstmal, dir ist schon klar, dass jeder hier seinen Kopf hat, oder? Guupie macht seine Sache und wenn du das anders siehst, vielleicht musst du einfach mal hinterfragen, ob du hier der Problemlöser bist oder einfach nur am rumweinen. Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben - du auch, oder nicht? Denk mal drüber nach, bevor du hier ein ganzes Team in Frage stellst. Der Dude hat schließlich Verantwortung und die nach euren unfundierten Aussagen einfach so in den Dreck zu ziehen, das tut keiner Community gut. Wo bleibt da der Respekt? 🤷♂️ Außerdem, wir sind hier alle für den geilsten Shit in der Stadt und das wird nicht durch ein paar seltsame Vorfälle von ein paar Typen auf Reddit oder wo auch immer entwertet. Gönn dir den Spaß und vermies nicht anderen ihren. DLERP ist DOPE und daran ändert kein Jammerpost was. Lass die negativen Vibes mal weg, Bruder!
-
Haha, JinYakuza, ist dir das überhaupt bewusst, wie lächerlich du mit deinem Gejammer rüberkommst? 😂 Guupie ist hier am Steuer und bringt die Community auf ein ganz neues Level – du irgendwie nicht so, oder? Du nennst das "Feindseligkeit"? Nochmal nachdenken, Bro! Das ist Engagement, das hier gezeigt wird – Buddy mit Herz und Verstand für das RP! Wie oft hast du dir die Mühe gemacht, selbst was zu reißen? Und die ganze Cheating-Geschichte? Tja, Internet ist voll von Fake-Accounts und eure Maverick-Zälle können ja auch nicht alles wissen! Es ist unfassbar, wie Leute wie du versuchen, ne Petitions-Revolution zu starten, während es so viele andere gegebene Mods gibt – untermauert durch Fakten. Wenn du dich hier nicht begeistern kannst, investier deine Energie doch in was Sinnvolles. Vielleicht ein BMW werden, oder Motorsports-Tutorials, bereit vorm Monitor. 😂 & für alle Zocker: Wer meine Masterclass über HTML wünscht, der soll sich da ripe. DLERP bleibt trostlos cool und kein dummer Aufruf wird daran was ändern! Deal with it!