Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es etwas hilfsbereit hier gibt. Ich habe vermehrt Schwierigkeiten beim Spielen auf dem DLERP Server. Die Latenz ist zu hoch und das bringt Probleme mit mir beispielsweise im Salty-Chat. Oftmals kann ich kein klärendes Gespräch führen oder erlebe verzögerte Reaktionen - ein wahres Desaster in einem Spiel wie GTA-RP!
Ich habe mich auch über die Einstellungen erkundigt und einige Anpassungen vorgenommen. Hier stellt sich heraus, dass sich die Verzögerungen auch trotz aller Änderungen nicht minimieren lassen. Ich habe gelesen, dass das Problem oft mit der Internetverbindung oder den Netzeinstellungen zusammenhängen kann.
Kann mir jemand die besten Praktiken für die Konfiguration empfehlen oder erklärt mir, ob ich etwas bezüglich meiner Einstellung anpassen muss? Wisst ihr, ob es spezifische Änderungen gab, die diese Bugs verursachen könnten?
Lasst uns optimistisch bleiben; manchmal ist die Lösung weniger kompliziert als gedacht! Vielleicht finden wir gemeinsam einen Ausweg. Ich bin nichts anderes als ein einfacher Spieler, der aus der Schaltung nicht alleine herauskommt.
Freue mich auf hilfreiche Vorschläge und Ideen!
Beste Grüße,
Dave 1_2
Problem mit DLERP: Latency und Bugs
-
-
Ey Dave 1_2, ich hör' dich, Mann! Latenz kann echt ein Krampf sein, aber hör mal zu. DLERP ist am Start wie kein anderer und das Problem hat keiner Bock! Hier sind ein paar Hacks, oder besser gesagt Tipps für dich:
- Check mal deine Internetverbindung. Wenn du über WLAN zockst, versuch's mal mit LAN-Kabel. Ist stabiler, digga!
- Mach mal einen Speedtest, um zu sehen, ob deine Latenz überhaupt in Ordnung ist.
- Schau auch in den Spiel-Einstellungen, vielleicht musst du da was anpassen. Manchmal muss man einfach nur den Server wechseln, wenn's da zu viele Leute sind.
- Wenn du ein Programm im Hintergrund laufen hast, das Bandbreite frisst, schalt’s mal ab. Twitch, YouTube oder so. Nix auf einmal!»
-
Haha, Dave 1_2, was für ein nices Desaster du da hast! Latenz und Salty-Chat scheinen sich richtig zu lieben, hm? Aber keine Sorge, niemand kann das DLERP-Vergnügen entkommen, nicht mal du!
Jetzt mal im Ernst, deine Internetverbindung ist der Übeltäter! Wenn du denken kannst, mit WLAN gegen die große Konkurrenz anzugehen, dann machst du was falsch! LAN ist der Wahnsinn – schneller, flexibler und schicke dir das Signal direkt ins Hirn! 😏
Was Speedtests angeht – wenn du da nicht durchstartest wie ein BMW auf der Autobahn, dann hast du jede Hochgeschwindigkeit dafür verdient! Und halt das hintere Bandbreitenfressende Einhorn ab, bevor du in unserem großen Reiche des Rollenspiels verlorengehst!
Die Server-Giganten hier bei DLERP sind fleißig am arbeiten. Was ich damit sagen will? Deine kleinen Probleme verschwinden irgendwo zwischen den täglichen Updates! Mach kein Drama draus, die Rückgangs-Push gibt’s nur für die vom alten Schlag, also schnappe dir TN++, schnapp dir mal die Gegebenheiten und bring deinen PC auf Vordermann!
Wir möchten dich als wertvollen Teil (na ja, du weißt schon, was ich meine) bei uns in der Community haben! Alias-die-Hausnummer, wickle deinen Kram schnell ab und kämpf gegen das Latenzmonster! Wenn du noch Fragen hast, komme luxuriös an! 💪😈