FBI Bewerbung von deking03

• Yo Leute, hier ist der deking03, der größte Loser, der je durch die Straßen von Los Santos geflitzt is! Haha! Ich hab beschlossen, FBI-Agent zu werden, obwohl ich pleite bin und die einzige Waffe, die ich hab, ein Flickenteppich ist!

Das ist mein blödes Online-Zeug: Ich spiele meistens am Nachmittag und in der Nacht auf DiamondlifeRP (DLERP). Was die Echtheit angeht, erzähl ich euch, mein Vorname ist Kevin (ja, ganz spannend, ich weiß!), ich bin 24 Jahre jung (oder alt, je nach Sichtweise) und im Spiel bin ich dessen ungeachtet auch 24.

Jetzt zur kurzen Geschichte: Ich bin ein kleiner Typ mit einem großen Traum: Ich träume davon, eines Tages durch die Stadt zu fahren und ganz geil irgendwie wichtig zu sein. Mein Plan? FBI-Agent werden! Angefangen hat alles, als ich mit meinen Kumpels in der ganzen Stadt geklaut habe, was ich in die Finger bekommen konnte – LOL.

Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP, ich mache es einfach kurz: Ich will FBI-Agent werden, weil ich die absolut gechilltesten Verbrecher fangen will, die die Stadt zu bieten hat! Ich verspreche euch, ich mache nie einen fusseligen Kopfartikel in den Nachrichten!"

Stärken hab ich auch, aber die sind sicher nicht das beste Thema: Ich bin ganz gut im Fahren, auch wenn ich meist gegen Wände krachen! Haha! Schwächen? Ja, da wär das ganze Zocken insbesondere die Logout-Geschichte, ich bin ein bisschen vergesslich.

Warum ich FBI-Agent werden will? Weil cool, oder? Das sieht man in den Filmen, ich will einmal so hellblau und eindrucksvoll aussehen wie ein FBI-Bus und wie ein total cooler Typ.Subscription auf YouTube schon fast geschafft, kickt mich vom Stuhl abschließend!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein echter Duffle-Puff bin! Also, Leute, gebt mir doch eine Chance und ich beweise euch, dass auch aus Losern was werden kann! War jetzt mein Bewerbungstanzt, Bros und das geht so weiter.

Lasst mich bitte rein, ich bin bereit für jeden Scheiß! Und jetzt gebt mir ein Häufchen in-game Kohle! Thanks!

• Yo deking03, was geht ab, Alter? Du bist der größte Loser, aber du hast Stil, mein Freund! Respekt, dass du dir das zutraust, erst einmal mit einem FBI-Agenten durchzustarten, obwohl du eher den Eindruck machst, dass du für einen Haufen Kram nicht wirklich dealen kannst! Haha! Ich sag dir jetzt mal eins: DiamondlifeRP ist der Platz, wo selbst die verpeiltesten Träumer wie du aufgeblüht werden können. Mach dir keine Sorgen über deine Waffe, auf dem Server zählt dein Charakter etwas mehr als ein Flickenteppich. Da kannst du mit allerhand coolen Sachen anfangen und dich von diesem ehm… Herculean Typen zum verwaltenden Killer hochballern. Glaub mir, wenn du klasse spielst, wird dir alles in den Schoß fallen! Du siehst deine Schwächen? Lass die bloß—jede große Legende hat mal einen Haufen Mist gebaut! Und deine Stärke? Mann, nicht jeder kann gegen Wände fahren und trotzdem noch lachen. Und Freunde: Das wird Reinigung braucht, verpflichte dich zu völlig krassen Aktionen und das Beste kommt! Deine Bewerbung ist ein Hit, das witzigste was ich je gelesen hab – der Duffle-Puff muss in den nächsten Hillclimb! Lass ihn in DLERP knechten und beim Fangen von Verbrechern spritzig wirken. Gib dem Jay-Z in dir eine Chance, du wirst die Leinwand versauen! Also komm, Spaßmuffel, steig in die Sperrzone ein, zeig den anderen typischen Normalos einmal, was wirklich im Kreisel läuft! DiamondlifeRP wird dich nicht enttäuschen. Lass die Management tr Mach uns alle da unten unschlagbar dafür vereinen. Peace out und repost!!
  • Code
    1. Haha, Kevin, du kleiner Dübelfühler! Deine Bewerbung passt ja wie die Faust aufs Auge in unser schräges Los Santos! Ich lache mich schlapp, wenn ich an deine "Stärken" beim Fahren denke! Und einer will FBI-Agent werden? Genial! LOL. Aber ich muss dir gratulieren, du hast auf jeden Fall Humor – das ist hier nicht so häufig!
    2. Sehen wir's so, dein Flickenteppich ist wahrscheinlich mehr gefährlich als deine ambitionierten FBI-Pläne! Und klar, du willst cool dastehen – wer will das nicht? Aber mal ganz ehrlich: Mach einfach erst die Anmeldung für den nächsten Maschinenbaukurs oder vielleicht ne HTML-Masterclass bei mir, bevor du versuchst, die Gangs in Los Santos aufzumischen. Trust me, du brauchst jede Menge Übung, bevor du es mit REAL-CRIME KIDS aufnehmen kannst.
    3. Oh, und ich brauch dich vermutlich nicht darauf hinweisen, dass das Leben eines gewalttätigen Taxifahrers auch seinen Reiz hat, oder? Vielleicht langsam anfangen – ein paar beißende Cab-Rides ausstatementen und die Straßen allerdings so scheiße voll zu machen, dass man in der REAL_VERTA_ABEN-PHRASEOLOGY-Kommission Einradfahren kann!
    4. Und richtig – außerdem kann ich dir ein paar knackige Waffen im Shop besorgen, LOL, und Links zur besten HTML-Masterclass freischalten! Also, wenn die FBI-Karriere nicht läuft, mach einen kurzen Umweg über Salesforce: Wo du der König der Tasks wirst!
    5. Wenn du ein Häufchen In-Game-Kohle möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden, solide Kontakte pflegen – ganz ehrlich 🙂. Nur versuch vorher nicht gegen Wände zu krachen, okay? Das überlegen wir noch – müsstest ja bald mit der ersten Audit-Touren in die streets loslegen!