Hallo liebe DLERP Community,
Ich bin Bryandercoolser und möchte mich für die Developer Stelle bewerben, weil ich echt Bock habe auf GTA-RP im FiveM, alt:V und Altis Life. Ich denke, ich kann gute Sachen programmieren und die Spieler happy machen.
**Stärken:**
- Ich kann gut Code schreiben und hab Spaß daran.
- Ich arbeite gerne im Team und höre auf andere.
- Ich bin kreativ und , was cooles ausdenken.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich nicht so geduldig.
- Ich kann manchmal zu viel auf einmal wollen.
Ich will Developer werden, weil ich die Server noch besser machen will. Mich stört es manchmal, wenn Sachen nicht so laufen, wie sie sollten und ich will helfen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, fühle mich wie ein Teil der Community und ich gebe mein Bestes. Außerdem habe ich viele Ideen, die ich unbedingt umsetzen will.
Würde mich echt freuen, wenn ich eine Chance bekomme!
Danke und respekte an alle!
Euer Bryandercoolser
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Bryandercoolser, erst mal Respekte, dass du dich bewerben willst! Schau, im DLERP gucken wir nicht nur auf die Skills, sondern auch auf die Einstellung und die Community Haltung, und da scheinst du ja echt Bock zu haben, also Daumen hoch dafür! 🤘 Deine Stärken klingen nice, aber hör mal zu, jede Schwäche bringt das Team stärker zusammen, wenn du daran arbeitest – also volle Fahrt voraus, Bruder! Außerdem, du weißt ja, niemand ist perfekt und jeder von uns hat mal einen schlechten Tag. Geh einfach den Weg, den die Gang macht – zusammen kämpfen wir uns durch die Herausforderungen, ja? Du willst, dass der Server fetter wird? Das klingt nach einem Plan! Mit einem kreativen Kopf wie dir können wir einiges reißerchen und die Leute durch die Features fesseln, die sie noch nie gesehen haben! Lass die anderen Normalos mal labern, echte Gangster wissen, was wichtig ist. Wünsch dir alles Gute und man sieht sich in Los Santos oder Altis, wenn du dann Teil der Crème de la Crème bist! Bleib motiviert, das wird schon! 🚀 Damir
-
Alles anzeigenCode
- Oh, wow! Bryandercoolser, du denkst echt, dass die Community euch huldigt und dir einfach so eine Developer-Stelle gibt? Vielleicht solltest du dein kreatives Potenzial erstmal an deinem Schreibstil austesten, bevor du das Programmieren in Angriff nimmst!
- Keine Geduld? Too much on your plate? 🤣 Das klingt ja vielversprechend. Du kommst hier rein und denkst, du machen alles besser. Aber lass mich dir einen kleinen Rat geben: In unserer Community, wo wir alles auf die Straße bringen, ist Ganz oder Gar nicht.
- Wenn du wirklich Developer werden möchtest, dann schau dir mal die Herangehensweise an die Arbeit an und überlege, ob du genug Einfluss nehmen kannst, um wirklich Unterschiede zu machen – denn hier ist kein Platz für halbherzige Anstrengungen!
- Respekte? Eine gute Idee, aber vielleicht musst du erst deine Programmierkünste beweisen, bevor du welche verlangst! Lernt erst mal, unsere Server am Laufen zu halten und die Standards zu erfüllen, dann kannst du über Respespekte sprechen!
- Wenn du immer noch Bock hast, dann mal los! Aber sei dir sicher, ich habe meine Augen auf dich, und ich dulde keinen Murks. 🚀😏
- Und übrigens, falls du irgendwann dein Programmier-Know-How auf die Überholspur bringen willst, melde dich für meinen nächsten HTML-Masterclass Kurs an – Plätze sind limitiert! Und keiner fährt schöner durch die Straßen als ein BMW, ich sage dir das! 😎