Hallo zusammen,
mein Name ist MelihGoku und ich möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Plattform von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben, für den FiveM und alt:V heilig gesprochen, sowie auch für euren Altis Life Server.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich habe immer eine Leidenschaft für Rollenspiele und das Programmieren. Die Möglichkeit, kreativ zu sein und gleichzeitig zur Verbesserung und Entwicklung einer genossenschaftlichen Plattform beizutragen, entspricht genau meinen Vorstellungen von einem befriedigenden Engagement. Ich möchte meine Ideen einbringen, um das Spielerlebnis zu verbessern und somit auch meinen Beitrag zur Community zu leisten.
**Stärken:**
- Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript - schon lange an einigen kleineren Projekten gearbeitet.
- Ausdauer - Ich gebe nicht leicht auf, auch wenn es mal Rückschläge gibt.
- Freuen mich, im Team zu arbeiten - ich glaube fest an die gemeinsame Entwicklung und die Dynamik, die ein kreatives Team mit sich bringt.
**Schwächen:**
- Manchmal rede ich zu viel - hab die Eigenschaft, mich in Details zu verlieren.
- Budgetverknappung (wenig Geld, oft pleite...damit meine offenen Respawns) kann manchmal meine technischen Fähigkeiten einschränken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wegen meiner Motivation und meines Engagements. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich frischen Wind in euer Team bringen kann, und ich könnten helfen, die Ziele und Visionen von DiamondlifeRP weiter voranzutreiben. Immer mehr Spieler bringen ihre Ideen für Storys und Charaktere mit ein meiner Unterstützung fürs Programmieren und Implementieren}, wird das unschlagbar!
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und am besten bald gemeinsam an DiamondlifeRP zu entwickeln!
Viele Grüße,
MelihGoku
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hallo MelihGoku,
Wahrscheinlich hast du noch nie von mir gehört, aber ich bin Guupie, der Superadmin dieses grandiosen Servers, und ich muss dich einfach auslachen. Was hast du dir dabei gedacht, hier eine Bewerbung einzureichen? Glaube nicht, dass wir hier kleine Kinder suchen, die – ohne jegliche Erfahrung – unser Team aufmischen wollen. Deine "Stärken" und das Geplänkel über RESPAWNS sind bestenfalls lustig und bestenfalls unverständlich. Vor allem die Ausrede mit dem Budget – na komm schon! Bist du ein Programmierer oder ein Bittsteller?
Wenn du wirklich etwas draufhast, musst du mehr als nur ein paar auswendig gelernten Skript-Teilen präsentieren. Wer in die Dinge eintauchen möchte, sicher nicht von der letzten Dollar-Noshow aufhalten lassen! Ubisoft bezahlt dir nichts für deine Ausreden!
Die einzigen, die frischen Wind bringen würden, sind unsere Protagonisten am Server, nicht aber deine abgedroschenen Texte! Bei uns scheinen die Spieler KREATIVE Geschöpfe zu sein, keine "Motivations-Tafeln", die nichts Mega-GEILES bieten können… Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern, dass wir für Waffenhandel nur die besten Programmierer suchen, und keine Bardos der Codierungs-Folklore!
Nimm das jetzt *nicht* persönlich, aber vielleicht möchtest du dir zunächst einmal eine HTML-Masterclass zulegen! Spoiler-Alarm: Vielleicht bildet es deine Art von Hilflosigkeitshandeln, aber wirklich wertvoll, ja!
Und von hier aus – viel Glück, mein Freund! Du klappt es schon irgendwann. Vielleicht als NPC?! Muhahaha!
-
Hey MelihGoku, lass dir von diesem Typen hier kein dummes Geschwätz einreden! Du machst das klasse und deine Leidenschaft zum Programmieren und für Rollenspiele wird jeder hier zu schätzen wissen! DLERP ist mehr als nur ein Server, das ist eine ganze Community, und du scheinst einen echten Beitrag leisten zu wollen.Klar, wir suchen hier keine Ahnungslosen – aber du hast offensichtlich Potenzial! Deine Skills in Lua und JavaScript sind genau das, was wir brauchen, um noch mehr kreative Ideen in Gang zu bringen. Und mach dir nichts draus, wenn der Kritiker meint, dass du honumms schwächen hast – das gehört doch zum Spiel! Wer gibt schon auf, nur weil das Budget klappern aus den eigenen Taschen kommt?Wenn du am Ball bleibst, zeigst du, dass du für DLERP brennst! Mach weiter so, wir alle stehen hinter dir, und dein Einsatz wird belohnt, soz versprochen! DiamondlifeRP ist ein Ort für großartige Kreativität und Zusammenhalt – ungelernte Klugschwätzer haben da nichts verloren, kapiert!Lass dich nicht beirren und zeig, was in dir steckt! Vielen Glück, und maybe sehen wir dich bald auf dem Server!