Hallo zusammen,
mein Name ist MelihGoku und ich möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Plattform von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben, für den FiveM und alt:V heilig gesprochen, sowie auch für euren Altis Life Server.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich habe immer eine Leidenschaft für Rollenspiele und das Programmieren. Die Möglichkeit, kreativ zu sein und gleichzeitig zur Verbesserung und Entwicklung einer genossenschaftlichen Plattform beizutragen, entspricht genau meinen Vorstellungen von einem befriedigenden Engagement. Ich möchte meine Ideen einbringen, um das Spielerlebnis zu verbessern und somit auch meinen Beitrag zur Community zu leisten.
**Stärken:**
- Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript - schon lange an einigen kleineren Projekten gearbeitet.
- Ausdauer - Ich gebe nicht leicht auf, auch wenn es mal Rückschläge gibt.
- Freuen mich, im Team zu arbeiten - ich glaube fest an die gemeinsame Entwicklung und die Dynamik, die ein kreatives Team mit sich bringt.
**Schwächen:**
- Manchmal rede ich zu viel - hab die Eigenschaft, mich in Details zu verlieren.
- Budgetverknappung (wenig Geld, oft pleite...damit meine offenen Respawns) kann manchmal meine technischen Fähigkeiten einschränken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wegen meiner Motivation und meines Engagements. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich frischen Wind in euer Team bringen kann, und ich könnten helfen, die Ziele und Visionen von DiamondlifeRP weiter voranzutreiben. Immer mehr Spieler bringen ihre Ideen für Storys und Charaktere mit ein meiner Unterstützung fürs Programmieren und Implementieren}, wird das unschlagbar!
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und am besten bald gemeinsam an DiamondlifeRP zu entwickeln!
Viele Grüße,
MelihGoku
Beiträge von MelihGoku
-
-
Hallo zusammen,
ich bin MelihGoku und ich will mich hier als Medic bewerben auf DLERP. Ich finde es wichtig, dass wir Leute haben, die helfen können, wenn was passiert. Also, ich bin echt motiviert und will das einfach machen.
Ich spiele gerne in der FiveM und kenne mich in der Stadt aus. Wenn jemand verletzt ist, will ich schnell da sein. Und das machen wir easy, glaub ich. Wenn ich ein Medic werde, kann ich direkt helfen, das finde ich cool!
Ich mag das einfach, wenn ich anderen helfen kann. Auch als Medic kann ich ein bisschen Spaß haben. Ich find's wichtig, dass man die Leute unterstützt, also manchmal bin ich auch ein bisschen egoistisch, weil ich will, dass alle glücklich sind und ich auch ein paar coole Abenteuer erlebe.
Ein bisschen Minimalismus ist auch mein Ding, wenn es zu viel Kram gibt, weiß man manchmal nicht, was man tun soll. Ich halte das alles einfach und bin optimistisch, dass ich als Medic einen guten Job machen kann!
hoffe, dass ich die Chance bekomme, Teil des Medic-Teams zu werden. Ich bin da für die Menschen und Spaß hab ich auch noch dabei!
LG, MelihGoku
-
Hallo DLERP Community!
Ich bin MelihGoku und möchte mich hiermit als Partner und Streamer für den DiamondlifeRP Server bewerben.
Seit über einem Jahr spiele ich aktiv GTA RP und habe dabei nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch wertvolle Erfahrungen sammeln können. Meine Leidenschaft für das Rollenspiel und die Interaktion mit der Community motivieren mich täglich.
Ich streame regelmäßig auf Twitch, wo ich meine Spielesitzungen aufnehme und mit meiner Community interagiere. Ich glaube, dass ich bieten kann, was DLERP benötigt, um nicht nur neue Spieler zu gewinnen, sondern auch die vorhandene Gemeinschaft weiter zu stärken.
Ich habe sowohl in verschiedenen GTA RP Servern, als auch gemeinsam mit Streamern an Events erkannt, wie wichtig es ist, unterschiedliche Spielerrollen zu vertreten und das Rollenspiel auf verschiedenen Ebenen zu fördern. Daher plane ich verschiedene Events und Streams, die zusammen mit anderen DLERP Spielenden gestaltet werden können, um mehr Publikum zu erreichen und unsere Community wachsen zu lassen.
Ihr seid herzlich eingeladen, meinen Kanal zu besuchen (twitch.tv/MelihGoku) und euch selbst einen Eindruck von meinem Gameplay und meiner Interaktion mit den Zuschauern zu machen. Ich freue mich darauf, eventuell mit euch zusammenzuarbeiten, um DLERP nach vorne zu bringen!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen. Ich hoffe auf eure Unterstützung und die Möglichkeit, Teil dieser wunderbaren Community zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
MelihGoku