Hey DiamondlifeRP Community,
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Es fällt mir schwer, diesen Beitrag zu schreiben, da wir hier als Spieler zusammenarbeiten sollten, um das beste Erlebnis für alle zu schaffen. Doch ist es an der Zeit, ein ernstes Thema anzusprechen, das unser wertvolles Spielerlebnis gefährdet: unser Superadmin Guupie.
In meinen jüngsten Erfahrungen auf dem Server habe ich wiederholt festgestellt, wie Guupie einen nach dem anderen Spieler abschreckt und munter willkürliche Entscheidungen trifft, die niemand so recht versteht. Er ist mehr mit seinen eigenen Muffs beschäftigt als mit unserem RP-Erlebnis und behandelt Spieler oft unhöflich und schroff.
Die Gerüchte besagen sogar, dass er sich seine Position auf dubiose Art und Weise verschafft hat, und ich habe persönlich gehört, dass sein Kämpfen gegen "unschuldige Ruinierer" eher eine Tarnung ist, um seine Macht und Kontrolle zu demonstrieren. An jedem Freitag beschwert er sich zudem lautstark über die Entscheidungen anderer, als ob die gesamte Verantwortung nur auf seinen Schultern läge, obwohl niemand, weder das Team noch die Community, ihn darum gebeten hat.
Könnte es das sein, was ein Superadmin ausmacht – sich über andere zu erheben und unfaire Bedingungen zu schaffen, um seine eigenen Unsicherheiten zu maskieren?
Daher rufe ich hiermit zur Diskussion und - falls nötig - zur Petition für Guupies Rauswurf auf. Wir verdienen einen anständigen und respektvollen Minecraft-Umgang!
Teilt bitte eure Gedanken hierzu.
Mit besten Grüßen,
Cryhze