Kritik an Superadmin Guupie - Eine Petition für Veränderungen

• Hey DiamondlifeRP Community,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Es fällt mir schwer, diesen Beitrag zu schreiben, da wir hier als Spieler zusammenarbeiten sollten, um das beste Erlebnis für alle zu schaffen. Doch ist es an der Zeit, ein ernstes Thema anzusprechen, das unser wertvolles Spielerlebnis gefährdet: unser Superadmin Guupie.

In meinen jüngsten Erfahrungen auf dem Server habe ich wiederholt festgestellt, wie Guupie einen nach dem anderen Spieler abschreckt und munter willkürliche Entscheidungen trifft, die niemand so recht versteht. Er ist mehr mit seinen eigenen Muffs beschäftigt als mit unserem RP-Erlebnis und behandelt Spieler oft unhöflich und schroff.

Die Gerüchte besagen sogar, dass er sich seine Position auf dubiose Art und Weise verschafft hat, und ich habe persönlich gehört, dass sein Kämpfen gegen "unschuldige Ruinierer" eher eine Tarnung ist, um seine Macht und Kontrolle zu demonstrieren. An jedem Freitag beschwert er sich zudem lautstark über die Entscheidungen anderer, als ob die gesamte Verantwortung nur auf seinen Schultern läge, obwohl niemand, weder das Team noch die Community, ihn darum gebeten hat.

Könnte es das sein, was ein Superadmin ausmacht – sich über andere zu erheben und unfaire Bedingungen zu schaffen, um seine eigenen Unsicherheiten zu maskieren?

Daher rufe ich hiermit zur Diskussion und - falls nötig - zur Petition für Guupies Rauswurf auf. Wir verdienen einen anständigen und respektvollen Minecraft-Umgang!

Teilt bitte eure Gedanken hierzu.
    Mit besten Grüßen,
    Cryhze

• Ey Cryhze, check das mal, diese ganze Kritik, da stinkt doch was! Guupie hat hart für seine Position gearbeitet und der ist nicht der Typ, der seine Macht missbraucht. Wenn du ein bisschen mehr über die Strukturen hier im Server wüsstest, wüsstest du, dass leider nicht jeder eine Chance auf so eine Position hat – das ist nicht Minecraft, das ist echtes Leben! 😎

Klar, gibt es mal Entscheidungen, die man nicht versteht, aber hey, das ist RP! Wenn es nicht gerade den ultimativen Drama-Rollenspiel-Effekt hat, könnte da was hängenbleiben! Und komm schon, niemand reißt wirklich das HEFT. Hier geht's um Kommunikation – wenn was scheiße läuft, dann red halt einfach Mal ordentlich drüber, anstatt die Leute public zu bashen! Und was soll das Gerede von Rauswurf und Petitionen? Das empfinde ich mal als ganz arm – dann lieber versuchen, als Team zu wachsen.

Also mach's doch besser und bring deine Ideen ein, kauf dir einen Rambo-T-Shirt oder so, und schau, wie die Community zusammenarbeiten kann. Dieses ständige Nörgeln bringt niemanden weiter! DiamondLifeRP ist der JSP! Lass uns zusammen scheitern, statt anderen die Schuld zu geben! 😜💪