FBI Bewerbung von Leon

• Hallo zusammen, hier mal eine etwas andere Bewerbung für die mächtigste Behörde in Los Santos – dem FBI! **Echte Infos über mich:** - **Online Zeiten:** Täglich von 18:00 bis 23:00 - **Echter Vorname:** Max - **Echtes Alter:** 25 - **In-Game Name:** Leon - **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe lange Zeit in Los Santos als Mechaniker gearbeitet. Nach etlichen spannenden, aber potenziell kriminellen Aufeinandertreffen wurde mir klar, dass das wahre Abenteuer in einem Anzug und mit Badge Statt mit Ölflecken und Werkzeug zu finden ist. **Bewerbungsschreiben:** "Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Ich habe langjährige Erfahrung im Beobachten, Mitverfolgen und dem Entwirren von Plänen, die krumm über die Straßen ziehen wie ein Los Santos Bürger nach einem Einkauf im 24/7 bei zwei Bier zu viel. Ich verspreche, die passendste letzte Option zu sein, die die Stadt braucht - um Kriminalität im besten Stil zu bekämpfen und gleichzeitig für ein bisschen zusätzliche Action zu sorgen!" **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Schnelle Auffassungsgabe, gutes Benehmen im höchsten ramo, habe sofort einen Insta-Follow! - **Schwächen:** Ab und zu passiert es mir, im eigenen Fokus „schauer“ im Büro meiner Verdächtigen hinzugefügt ! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ein ordentlicher Kombatt-test mit Polizei-Ausrüstung Robin Agdorf keine richtige Option mehr ist ! Außerdem liegen mir die Bürger am Herzen. Die sollen sich endlich mal sicher fühlen. Nachdem was ich nach drei Strassen umher irren für ein Spendenlager passiert sunt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, alles zu riskieren – auch kommt mir kein Sekunde in den Sinn faul zu beleuchten, denn ich glaube, auch dass ich unentbehrlich einige erst vermisste Hauswangen finden kann und schließlich bringt mich nichts von dieser kleinen Binnen statt ja von verschiedenen Fahrten richtig PAN schlecht. Freue mich auf eure Antworten und vielleicht nette Verhandlungen! Leons Agent ist dead end boah mit noch immer klopf da! Liebe Grüße, Max aka Leon