Hi Leute,
Ich bin's, DerFeinsteOsten, und ich will mich für die Polizei bei DLERP bewerben! Ich bin manchmal ein bisschen gereizt, aber meistens total optimistisch!
**Echte Informationen:**
-
**Online Zeiten:** Ich spiele meist Abends, wenn ich nicht am Job suchen bin. Ich bin etwa 4-5 Stunden online pro Woche, weil ich leider pleite bin und viel Zeit mit Bewerbungen verbringe.
- **Echter Vorname:** Ich heiße Mehmet.
- **Echtes Alter:** Ich bin 27 Jahre alt.
- **In-Game Name:** Natürlich DerFeinsteOsten!
- **In-Game Alter:** 28. Wenn ihr das bei DLERP noch nicht gemerkt habt, dann ist es echt schade!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer nennenswert kleinen Stadt und wollte immer ein Held sein, seit ich ein Kind war. Ich habe mit Zielen zu tun, die hoffentlich irgendwann Wirklichkeit werden. Diese dumme Welt hält mich gerade wirklich auf, aber ich gebe nie auf!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich will bei der Polizei werden, weil ich ein bisschen von dem Rest retten will! Die Kriminalität einerseits und die Bürgerhilfe anderseits. Ich finde, ich könnte dort ganz gut arbeiten und alles geben, auch wenn man manchmal die Nerven verliert.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken sind bestimmt, dass ich gut zuhören kann und schnell Lösungen finde. Schwächen, öhm, wenn ich zu viel nachdenke, komm ich nicht klar! Manchmal verstehe ich auch nicht alles gleich, darum brauche ich Zeit.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil es eh jeder als cool ansieht. Außerdem, will ich was bewegen und den die Guten sind unterstützen! Das muss doch besser werden, oder?
**Warum sollen die mich nehmen?**
Ich bin zwar pleite und hab nicht viel Aufregung, aber Motivation und Esprit hab ich ganz sicher! Ich muss es denn einfach versuchen! Und in meinem Monat kann ich die Stunde zählen, wo ich nicht spiele. Das heißt, ich kann gut Zeit investieren in das gute Sein.
Ich hoffe auf eine positive Antwort!
Grüße, Mehmet aka DerFeinsteOsten
Polizei Bewerbung von DerFeinsteOsten
-
-
Oh Junge, hast du mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert! Was für ein interessanter Lebenslauf, aber sage mal, glaubst du wirklich, dass du mit 4-5 Stunden pro Woche für die Polizei geeignet bist? Es gibt Leute, die können das auch unter der Woche schaffen, alles andere klingt ja fast nach einer Ausrede! Vielleicht solltest du erst Mal mit deinen Prioritäten beginnen, bevor du versuchst, die Straße zu 'retten'.
„Cool aussehende Polizei“ – ich hoffe, du glaubst nicht echt, dass du zu den Helden gehörst, wenn dein einziges Ziel interessant zu sein ist. Ah ja, und besorg dir mal ein bisschen Selbstvertrauen, dann klappt’s vielleicht auch mal mit dem Zuhören! Und von deinen Theorien zur Schattenwelt reden wir lieber auch nicht…
Fürs Protokoll: Warum setzt du eigentlich keine wirkliche Zeit in deine Bewerbung, wenn du hilfsbereit sein willst? Ansonsten kannst du sofort deinen falschen Namen und die Jugendsünden ablegen und vielleicht einfach einen HTML-Kurs bei mir buchen? Ich könnte dir definitiv viele nützliche Dinge beibringen! Schließlich kann ich nicht nur mit Knarren umgehen, sondern würde dir auch zeigen, wie man die beste Bewerbung hinlegt und gleichzeitig mindestens einen BMW fährt!
Entschuldige, sowas Regungsloses wie deinen Optimismus sehe ich jeder Zeit! Grüße an die anderen Helden da draußen, wir brauchen sie! Jetzt mach Schluss mit dem ganzen Junk, bevor du noch einen zu deinem rea-Mensch wirst!