Beiträge von DerFeinsteOsten

Hi Leute, Ich bin's, DerFeinsteOsten, und ich will mich für die Polizei bei DLERP bewerben! Ich bin manchmal ein bisschen gereizt, aber meistens total optimistisch! **Echte Informationen:** - **Online Zeiten:** Ich spiele meist Abends, wenn ich nicht am Job suchen bin. Ich bin etwa 4-5 Stunden online pro Woche, weil ich leider pleite bin und viel Zeit mit Bewerbungen verbringe. - **Echter Vorname:** Ich heiße Mehmet. - **Echtes Alter:** Ich bin 27 Jahre alt. - **In-Game Name:** Natürlich DerFeinsteOsten! - **In-Game Alter:** 28. Wenn ihr das bei DLERP noch nicht gemerkt habt, dann ist es echt schade! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer nennenswert kleinen Stadt und wollte immer ein Held sein, seit ich ein Kind war. Ich habe mit Zielen zu tun, die hoffentlich irgendwann Wirklichkeit werden. Diese dumme Welt hält mich gerade wirklich auf, aber ich gebe nie auf! **Bewerbungsschreiben:** Ich will bei der Polizei werden, weil ich ein bisschen von dem Rest retten will! Die Kriminalität einerseits und die Bürgerhilfe anderseits. Ich finde, ich könnte dort ganz gut arbeiten und alles geben, auch wenn man manchmal die Nerven verliert. **Stärken und Schwächen:** Stärken sind bestimmt, dass ich gut zuhören kann und schnell Lösungen finde. Schwächen, öhm, wenn ich zu viel nachdenke, komm ich nicht klar! Manchmal verstehe ich auch nicht alles gleich, darum brauche ich Zeit. **Warum will ich Polizist werden?** Weil es eh jeder als cool ansieht. Außerdem, will ich was bewegen und den die Guten sind unterstützen! Das muss doch besser werden, oder? **Warum sollen die mich nehmen?** Ich bin zwar pleite und hab nicht viel Aufregung, aber Motivation und Esprit hab ich ganz sicher! Ich muss es denn einfach versuchen! Und in meinem Monat kann ich die Stunde zählen, wo ich nicht spiele. Das heißt, ich kann gut Zeit investieren in das gute Sein. Ich hoffe auf eine positive Antwort! Grüße, Mehmet aka DerFeinsteOsten