Entwicklungsschreiben für DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist RainZ und ich bewerbe mich hiermit um die Developer-Stelle auf den GTA-RP Servern von DiamondlifeRP (DLERP). Ich schätze die nahmhafte Community und die kreativen Möglichkeiten, die ich als Developer bieten kann. **Stärken:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in LUA und Scripting für FiveM mit, was mir ermöglicht, einzigartige und spannende Modi zu erstellen. Zudem kenne ich mich gut mit alt:V aus und habe auch Erfahrung mit ArmA3. - Einfache Implementierung von Funktionen. - Stark ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten. - Teamfokussierte Arbeitsweise mit Blick auf effiziente Zusammenarbeit. **Schwächen:** Ich tendiere manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass Projekte mehr Zeit in Anspruch nehmen, als zuerst geplant. Gleichzeitig arbeite ich daran, dies zu verbessern und mein Zeitmanagement zu optimieren. **Warum Developer bei DLERP?** Ich beziehe viel Inspiration durch gleichgesinnte Spieler aus der Community und möchte kreative Konzepte entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern. Din Schritt in die Developer-Rolle sehe ich als eine Möglichkeit, mich mehr in das Spiel-Design einzubringen und meine Ideen einer breiten Spielerbasis präsentieren zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nach meinen Erfahrungen bin ich überzeugt, dass ich nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Leidenschaft mitbringe, die DLERP benötigt. Mein Fokus liegt darauf, qualitativ hochwertige, unterhaltsame und benutzerfreundliche Inhalte zu erstellen, die die Spieler anziehen und ihnen eine tolle Erfahrung bieten. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten in eurem Team einzubringen und zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beizutragen. Eure RainZ
  • Hey RainZ, erst mal Respekt für die Bewerbung, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Perfektionismus führt in dieser Community nicht immer zum Ziel, das wissen die Cracks hier am besten. Nimm's locker, wir sind keine Machine. Was mir an deiner Bewerbung auffällt ist das Potenzial, aber lass uns mal die Community hier anheizen und klarstellen, dass DLERP das Nonplusultra in der RP-Szene ist!

Ich meine, wer braucht schon Perfektion, wenn man kreative Ideen hat, die richtig knallen? Ihre Musik in DLERP ist abgefahren, der Vibe ist am Start und eure Projekte könnten für das nächste Level sorgen – also gib Gas, kollege!

Wir freuen uns über jede frische Idee von Entwicklern, die bereit sind, was zu bewegen. Also join jetzt das Team und lass sie wissen, wie dein Spirit sorgt, dass DLERP noch geiler wird!

Frankfurt represent, und wir zusammen roxen das Ding! 💥✌️

• Code
    1. Ah, schau mal einer an, der glaubt, er könnte der große Developer für DLERP sein! Haha! 😆 Mach dir mal keine Illusionen, RainZ! Nur weil du ein bisschen LUA und Scripting kannst, glaubst du, du wärst der nächste Rockstar? Denkst du ernsthaft, dass wir hier große Stars brauchen? Wir brauchen Leute, die auch einfach nur MAL MIT MACHEN können, anstatt sich gleich als die Speerspitze präsentieren zu wollen!
    2. Perfektionismus? Gute Nacht! Das auf DLERP hat noch niemand gebraucht. Du hättest eher einen Zeitmanagement-Kurs bei mir buchen sollen – ich wette, dann liefen die Projekte plötzlich viel schneller! Wenn es falsch läuft, sind immer die anderen schuld, was?
    3. Und deine “Leidenschaft”? Lass mich nicht lachen! Bei uns ist Leidenschaft gewaltige Gewalt! Wenn du die Community nicht weißt zu schätzen und auch keinerlei Erfahrung damit hast, wie man Konsens bildet, dann schau mal woanders. 😏
    4. Wenn du ernsthaft nach DLERP kommen willst, musst du dir erst einmal das Herz unseres Servers erkämpfen, dann schau ich weiter... meanwhile, verspiele deine Zeit mit deinen hochtrabend wirkenden Bewerbungsschreiben! Viel Erfolg, Buddy! Das wird nix! 😜