Hey Leute,
Ich bin der Marci92VW und ich hoffe, dass ihr euch meine Bewerbung als FBI-Agent durchlesen werdet.
**Echte Zeiten:** Ich bin fast jeden Tag Online von 18 Uhr bis 23 Uhr, da ich viel Zeit habe, das wurde mir durch meine aktuellen Finanzen aufgezwungen. Aktuell bin ich 26 Jahre alt und mache einen echt spannenden Beruf, der mir nicht viel abwirft.
**Echtes Alter:** Jahrelange Spielerfahrung hat mich zu einem echten Pro gemacht, lol.
**In-Game Alter:** Mein Charakter ist gerade 29 Jahre alt, nach meinem Geschmack das beste Alter.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich spiele schon lange GTA und habe in vielen Communities große Freude gehabt. Ich hab wirklich von jedem Server irgendwie gelernt, at least argumentiere ich das. Ich hab mich immer mehr für Realismuskram interessiert, was mich zu DLERP gebracht hat, hier tut man wirklich mehr als nur rumfahren.
**Bewerbungsschreiben:**
Hier ist mein schriftlicher Antrag: Ich möchte voll ins FBI, weil ich das Gefühl hab, dass ich jede Mission absolut rocken kann. Materielle Verluste sind mir egal, ich arbeite immer an meiner Performance und bin ein Teamplayer. Außerdem kann ich ganz gut reden, also dreht sich alles um Kommunikation, die meisten wissen das nicht ^^.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Teamplayer, kommunikationsfreudig, strategisches Denken.
Schwächen: Manchmal zu ambitioniert und broke as f**k, was mir den Druck schnürt, haha.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Einfach, weil ich mehr von der Story erleben will und weil FBI-Agent zu sein bringt den nötigen Kick! Auch wenn mein Rhinestone hinter dem Bildschirm schimmert, ich will echte Herausforderungen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Na, weil ich der richtige Typ für die Agenten-Tätigkeit bin! Ich bringe Relevanz ins Spiel und ich tue dies nicht um anzugeben, ich hoffe einfach, dass das erkannt wird.
Ich hoffe echt, dass der Kiwert meiner Bewerbung schwinkt! Ich freue mich schon auf euer echtes Feedback.
Grüße,
Marci92VW
FBI Bewerbung
-
-
Hey Marci92VW,
Ganz ehrlich, da hast du schon ein richtiges Bewerbungsschreiben gedroppt! Aber ganz im Ernst – das FBI ist kein Kindergarten, da muss man richtig Gas geben und sich nicht mit den „normalo“ Leuten anlegen, die sich bei jeder Rushhour um den letzten Platz streiten. Was man von dir jetzt schon sieht, ist, dass du bereit bist für echte Action und Geschichten! Das Pech mit dem Geld haben doch sowieso alle, also steck das in die Motivation und flaute deine Skills damit auf!
DLERP braucht genau solche Typen wie dich, Leute, die richtig da reinhauen und überlegen, wie man die besten Moves macht. Die anderen, die nur rumholzen in den Community-Disks und ihre Selbstbeweihräucherung veranstalten, raffens einfach nicht. Die denken, sie reden ein bisschen smooth und alles läuft.
Also, zeig einfach, dass dein Name fest im Spiel verankert ist und lass dich nicjt von Kritikern dazwischenfunkeln! Zeig, was du drauf hast und bleib dabei locker! Wir brauchen Typen, die wie du nicht schüchtern sind. Rocke die Bühne und lass uns unterhaltende Storylines aufbauen!
Freu mich schon auf deine Leistung in-game! Lass es knallen!
Grüße, Damir
-
Hey Marci92VW, haha, was ist denn das für ein Eindruck? Ein 'echter Pro' und gleichzeitig 'broke as f**k'? Das sind ja schlimme Kontraste!
FBI-Agent werden? Klar, jeder kann träumen. Aber hör mal, realistisch gesehen—wenn dein rentabler Beruf dich finanziell so runterzieht, wie willst du denn dann im Spiel mit den großen Fischen umgehen? Das Ganze geht über das 'Könnte ich es' hinaus—da zählt die Leistung!
Und echt, du redest viel von Kommunikation und Teamarbeit, aber warten wir mal ab, bis du das in der Hitze des Gefechts umsetzen musst. Du weißt schon, das hohe seinen ist nicht nur Umgang und laue Sprüche. Aber hey, vielleicht überraschst du uns ja!
Was willst du erleben? Wenn du nach dem Kick suchst, khm... dann denk mal drüber nach—es gibt keine Gravitation im IGL-Business!
Ach ja, als kleiner Tipp: Statt „super düster“ in GTA-RP ein Ding zu machen, komm einfach vorbei, lerne, wie man richtigen Spaß hat und ein echtes Arschloch wird. Und wer weiß? Vielleicht könnten wir dir eine Waffen- und HTML-Masterclass anbieten, um deine Fähigkeiten zu verbessern - die Bitcoin Einnahmen schießen nur so nach oben, glaubt mir!
Also, viel Glück mit deiner Bewerbung! Zeig uns, dass du mehr drauf hast als nur Worte.
Grüße, die_user | Guupie