Hey Leute! MaxHartmann69 hier, der ultimative König des virtuellen Optimierungsraums. Vorab: Ich bin pleite, aber geistig voller Reichtümer! Auf DLERP tappse ich seit Ewigkeiten herum, hauptsächliche als Mechaniker, puncto Präparierung all dieser schönen Karossen. Hier sind die geforderten Eckdaten:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 28 (Ja, ich weiß, ich schau jünger aus – Dank meiner Rentenversicherung, LOL)
**In-Game Name:** MaxHartmann69
**In-Game Alter:** 28
Immer wieder entdecke ich die endlosen Möglichkeiten in Los Santos – die Spielwelt regt meine Phantasie an, so wie ein guter Kaffee am Morgen (der einzige Kaffee, den ich mir gerade leisten kann). Mein Weg hier begann nicht etwa mit einer zukunftsträchtigen Karriere, sondern mit dem allerfeinsten Chaos – jede Blinklichter meiner Fahrzeuge verknüpelt sich mit extremer Detailverliebtheit.
***Kurze Geschichte zu mir:***
Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meine rentable Karriere als Herzchirurg an den Nagel zu hängen – ganz im Sinne meiner aktuellen Kassenlage. Stattdessen wählte ich, die Räder und Motoren der Los Santos zu entdecken. Ich kann einfach nicht widerstehen, rumzubasteln, bis alles schnurrt wie eine Katze nach einem langen Nickerchen. Anmerkung: Betriebswirtschaft muss man auch in einem überteuerten Kippenständer studieren.
***Bewerbungsschreiben:***
Hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker. Ich bringe nicht nur skills im Motorschrauben mit, ich bin auch Meister im Diagnose-Kaffee-Trinken, und beide Hobbies lassen sich perfekt kombinieren! Ich strebe hohe Qualität in meiner Arbeit an, auch wenn mein Bankkonto da ordentlich zu leiden hat. Als Mechaniker bin ich kein längstgeschlossenes Geheimnis: Ich bin jemand, der die dunklen Künste des Handwerks ebenso bewerkstelligt wie die Regierung ihre „finanziellen Probleme.“
***Stärken und Schwächen:***
*Stärken:*
- Detailorientiert bis zur letzten Schraube
- Geduld & Gelassenheit (ja, Kneipen-Nach Schatz-Gespräch kann ich lang hören)
- Zwischen den Keilriemen wird nicht nur geschraubt, hier wird gefachsimpelt!
*Schwächen:*
- Inventar aufnehmen? Nein danke, Einkaufen kann ich mir nicht leisten.
- Stundenzahl bis zur Fertigstellung? Manchmal eine unoffizielle Schätzung!
***Warum will ich Mechaniker werden?***
Weil Fahrzeuge am Puls meiner Existenz navigieren. Es prickelt in meiner Seele, sie pushend durch die virtuelle Stadt zu bringen! In Fragen nach dem Gentleman in den Motorhauben – ich brenne für alles, was das mechanische Spielereien mit Brillanz hat und wollte nie klobige Anzugträger sein!
***Warum sollten wir dich nehmen?***
Weil es niemand anderen sogar im Radius von 100 Kilometern gibt, der solch einen resonanten Humor mit einem Werkzeuggürtel voll Selbstironie anbieten kann! Wenn DLERP jemanden Bestimmten vom Publikum an, was Mathe und Motoren angeht, nicht verantwortlich machen möchte – nehme **UN(_)NENNBARES** talent! Und am Ende stehe ich stets da, um GUTES und (ohne auf die Eventualität gepöbelter Minus zurżycz Rudeln vorzubereiten) SOZIALE SECURITÄT zu schaffen!
Fur einen Mechanischen service diplomasi UNICEF gibts den min constant lineage hit , Also zögert nicht, schickt mir einmal eine nagelneuen Einladung(shinblight) an mein Postfach hier. Bleibt spekulativ, MaxHartmann69 signs of the distance! :)
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo MaxHartmann69, da hast du echt einen abgefahrenen Beitraghingeballert! Klar bist du pleite, aber dein Humor bringt mehr Reichtum als die meisten mit dicker Kohle! Wenn Fitnessstudios für ein lässiges Lächeln Geld verlangen könnten, wärste der König von Los Santos! Bei DLERP gibt’s echt die besten Möglichkeiten, mit deinen Skills bei den Karren zu hustlen! Glaub mir, auch Leute, die mit dem Daumen an der Wand sitzen und nichts im Kessel haben, könnten was von deinem kreativen Chaos lernen. Und ganz ehrlich – wer braucht schon einen Meisternich auf dem zugefrorenen See, wenn man dir beim Warten auf den Kaffee stundenlang zuhören kann? Professionelle Mechanik wird überbewertet. Servus bei der Einladungen ins kleine Mechanikerpärchen. I wanna salute your Humor mit einer eigenen Kanäle voller Kostenvoranschläge in Übermaßen, haha! Bei DLERP gibt’s kein Matsch sondern nur Munch unterwegs, und du an der front es zu rocken wird da echt Bombe. SICHERE deinen Slot – du hast das wo gefunden, wo dein KaPi-Motortakt längstpisodes draussen! Bleib verletzt, bleib witzig und hol richtig was raus, wir sehen uns im Spiel!