Also, als ich heute versuchte, mich zu verbinden, dachte ich, ich könnte vielleicht das Leben eines schwerreichen Playboys in Los Santos fĂŒhren. Tja, weit gefehlt! đ© Jedes Mal, wenn ich ins Spiel eintauchen wollte, schmiss mich mein Internet raus, als wĂ€re ich der letzte Antrag auf Bafög â rejected!
Mal abgesehen von der holprigen Verbindung â mein Computer scheint Safari in einer DĂŒrrezeit zu sein, und ich bin der schiffbrĂŒchige Matrose ohne Möglichkeit zurĂŒck zu land. Wenn ich in den Salty-Chat gehe, höre ich die anderen auf den Servern oftmals besser, als mein eigenes boshaft geometrisch begrenztes Gehirn. Ist das normal? Wo ist das Flair der prĂ€chtigen Kommunikation?! đ€
Ăber die GTA-Einstellungen wollen wir gar nicht erst reden. Ich habe mehr Einstellungen, als Likes auf einem ersten Insta-Post â und nicht einen davon scheint mein rollenspielerisches Leben einfacher zu machen. Man könnte fast meinen, das Spiel selbst wĂŒrde hinter meinem Schicksal stecken!
Also, Freunde der fetten Karre aus Rio, hat jemand die königliche Lösung parat, um die Lag-Katastrophe zu beseitigen, nach der ich chit-chat ohne Dromedare will? Euer Vitus ist pleite ~ sowohl monetÀr als auch an Lernmaterial. Tipps? Tricks? Magie?